Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz

Fantasieblumen

ein Versuch Blumen mit anderen Aquarellfarben, anderem Papier und etwas expressiver zu malen

Kommentare 16

  • Klaus Georg Hoffmann 6. März 2017, 9:14

    Sehr schöne Farbmodulation in Blau ! Die Abstraktion - weg von allzu realistischer Blumenwiedergabe - tut dem Bild nur gut !

    Liebe Grüße Klaus
  • dorad 3. Dezember 2013, 19:28

    gefällt mir sehr gut. Einfach schön, dieses Blau.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung
    lg dorad
  • peacedreamlady 26. Mai 2013, 19:38

    Einfach wunderschön.,so locker...so leicht....S U P E R!
  • landArt 13. April 2013, 9:31

    Faszinierend ! ich bin begeistert !
    lgAlmuth
  • Dirk B. Schmitz 9. April 2013, 18:09

    Die Abstraktion, das "Unblumenhafte Blumenhafte" gefällt mir hier ganz besonders gut!! +++++ LG Dirk
  • Krause HJ 3. April 2013, 10:10

    Der Versuch ist Dir 100% gelungen, bitte versuche weiter so etwas schönes.
    LG Hans
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:23

    Klasse!!!!

    Toll, auch die Bildaufteilung ist super gelungen!
    Sieht aus wie ein Blumenwasserfall,
    sehr inspirierend!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Czerwonka Herbert 8. März 2013, 20:20

    Herrlich! Tolle Fantasieblumen. LG Twin II
  • Anka R. 7. März 2013, 17:44

    Das ist ja mal ganz was anderes, aber es gefällt mir.
    Die Anordnung ist super und die Farben hauen richtig rein :-))
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 7. März 2013, 0:49

    Oh,das sieht aber super aus ,deine blauen Hortensien ,ich bin ganz begeistert ,sooo....schön Inge !!!
    Ich selber habe keinen Mut mehr ,Aquarell zu malen , es landet sowieso alles im Müll :-))
    LG Margrit
  • Regine Bo 6. März 2013, 8:32

    Ein bißchen sieht sie nach einer Hortensie aus. Ich liebe Blau und Deine Phantasie mit rot und lila Akzenten ist herrlich! Ich mag das Aquarell sehr! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 6. März 2013, 8:22

    Farben und Komposition gefallen mir sehr gut, ein schönes freies Aquarell.
    LG Gudrun
  • wenigstens 5. März 2013, 20:53

    ...eine wunderbare Arbeit. Die Aquarell-Farben fließen so, wie es sein soll. Auch die Bildkomposition beeindruckt mich.
    lg, Werner
  • ErnstG 5. März 2013, 20:51

    Sieht sehr gut aus, sowohl farblich wie formal!
    Ernst
  • Maria-H. 5. März 2013, 13:17

    ich mag sie, deine art zu malen.........das ist so eine abstrakte version, die mir sehr zusagt....ich mag die farben und den farbfluß finde ich total gelungen und vor allem passend
    lieben gruß aus dem föhnigen innsbruck
    maria