Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . Fantasie und Grazie . .

. . entwickelt die Natur schon alleine für ein Blatt, . . was sich lohnt es genauer anzusehen, . .
. . es lässt uns erkennen, wie armselig wir gegenüber der Natur sind, . . wie wir eigentlich nur nach machen was sie uns bietet, . .
. . es bleibt uns nur dies, zum Beispiel in Form von Ablichtungen, darzustellen, was aber auch schon Aufmerksamkeit notwendig macht, . . ;-)

herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 22. Januar 2012, 23:54

    Du hast ein sehr aufmerksames Auge für Details und "kleine" Schönheiten. Eigentlich traurig, dass wir uns meist zu wenig Zeit für diese Dinge nehmen.
    lg Gabi
  • dörte r. 16. Januar 2012, 10:41

    ein wundervolles bild in licht, farben und schönheit, lieber helmut, du hast völlig recht.
    herzliche grüsse, dörte
  • Martin - Hammer 16. Januar 2012, 10:40

    eine schöne Bildgestltung, die du uns und Deine Gedanken geben dem einen netten Rahmen
    LG Martin
  • Trautel R. 16. Januar 2012, 10:38

    einfach wundervoll in diesem licht.
    lg trautel
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 8:59

    Wunderwerk der Natur, das begeistert immer wieder. LG Tina
  • tinah... 16. Januar 2012, 8:11

    was für ein wunderbares und gelungenes foto...!!!
    lg tinah
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2012, 20:30

    und wir mit unseren künstlichen Augen können die Schönheit verbreiten ... finde ich auch gut so
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 15. Januar 2012, 20:18

    Ein Mal näher betrachtet begreift man wirklich sehr rasch, wie grossartig die Natur ist - so etwas kann der Mensch nicht erschaffen.
    lg
    lydia
  • J. Und J. Mehwald 15. Januar 2012, 19:19

    Diese Aufmerksamkeit hast Du bei herrlichem Sonnenschein geschenkt.