Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fantasie oder Wirklichkeit

Fantasie oder Wirklichkeit

580 4

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Fantasie oder Wirklichkeit

Leider hatte ich kein Stativ dabei, aber dafür ist es erstaunlich scharf :-) Die Form ergibt sich nur durch eine Langzeitbelichtung, da der ganze Turm gefunkelt hat.

Kommentare 4

  • Nico Hamburg 30. Oktober 2006, 7:14

    Ich kenne die Situationen wo man das benötigte Equipment nicht dabei hat ;-). Durch die vielen Lichter am Turm fällt die Verwackelung gar nicht auf - das sieht man nur links und rechts an den Laternen. Dennoch hat das Bild was!

    VG, Nico
  • Thorsten Wegner 7. September 2005, 15:07

    illumination oder kontamination?
  • ART-efakt 28. Juli 2005, 16:54

    wow. das ist super. der Eifelturm mal etwas anders.
  • Ronny Hendrichs 28. Juli 2005, 11:29

    Wow.. als würde der Turm nur aus Lichtern bestehen.
    Echt toll gesehen.

    Gruss aus Düsseldorf,
    Ronny