Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Pöck


Free Mitglied, Bochum

Fantasie

nach einer Woche Urlaub im Norden
musste ich meine Gedanken mal
in Acryl auf Aquarellpapier
24 x 32 cm zu Papier bringen.

Kommentare 12

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. Oktober 2013, 17:33

    Wellen - und Wolkendarstellungen sind malerisch immer sehr anspruchsvoll - ist dir sehr gut gelungen,
    Gruß Günter
  • Regine Bo 24. Oktober 2013, 22:35

    Ich finde auch, daß Dir der Himmel besonders gelungen ist, das Meer aber auch! LG Regine
  • Monika Tombrink 23. Oktober 2013, 9:59

    Du wirst immer besser, Karl-Heinz. Ich glaube, Meer und Himmel sind einfach DEIN DING!
    Mit Acryl so weich zu malen, muss dir erstmal einer nachmachen. Mir gefällt es total gut!
    LG Monika
  • Bernd -Berny- Spangenberg 23. Oktober 2013, 5:58

    Eine Arbeit die wirklich Stimmung transportiert.

    Gruss Berny
  • Gudrun Wilhelm 23. Oktober 2013, 0:14

    schöne Fantasie vom Meer, da würd ich jetzt auch gerne hin! Ich mag es das Du Acryl fast aquarellig vermalt hast.
    LG Gudrun

  • Wilmandrea 22. Oktober 2013, 20:55

    Der Himmel und die Wellen sind super, nur Dein Boot erscheint mir dafür etwas zu klein- Wolken und Meer hast Du sehr großzügig und frei gemalt, sei mutiger beim Boot.
    LG Wilmandrea
  • Claire Werk 22. Oktober 2013, 20:40

    Alles blau :-)
    LG Claire
  • Dieter Geßler 22. Oktober 2013, 20:39

    Gut das
    LG
  • Elly van der Ploeg 22. Oktober 2013, 19:28

    Hallo Karl-Heinz, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit im Norden. Deine Fantasie hast du sehr schön gemalt. Wenn ich dieses Bild sehe, möchte ich weider ans Meer.
    Nächstes WE fahren wir wieder nach Friesland (NL).
    LG Elly
  • heide09 22. Oktober 2013, 19:18

    So laß ich mir das gefallen, bei dieser schönen Ansicht
    kann man gut seinen Gedanken nachhängen.

    Gruß Ania
  • Antje-B. P. 22. Oktober 2013, 18:26

    Das ist wunderschön...eine sehr ansprechende Arbeit.
    Du kommst wieder und wir machen morgen früh los für 'ne Woche.
    Bis dann!
    glg Antje
  • Zitronenjette 22. Oktober 2013, 17:48

    das ist wunderschön! Minimalstik und so viel Wirkung..ganz fein das..

    lieben Gruß