Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 3

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Fantasie

Im Reiche der Wirklichkeit ist man nie
so glücklich wie im Reiche der Gedanken
-Arthur Schopenhauer-

unbekannte Samenkapseln. Wer kennt sie?

Assoziation mit Mittelerde und den Hobbits löst das Bild in mir aus - warum auch immer

Kommentare 3

  • Heidi..H. 23. Juni 2011, 20:43

    oja, ein verwunschenes Schloß mit hunderten von Türmchen
  • Mishou 23. Juni 2011, 20:35

    Leider kenne ich diese Samenkapseln nicht, aber meine Fantasie hat mir sofort ein "verwunschenes Schloss" mit endlos vielen Türmchen gezeigt! Eine ganz tolle Aufnahme einer wunderbaren Pflanze! LG Mishou
  • Sigrun Pfeifer 17. Juni 2011, 16:41

    Das sieht ja richtig toll aus, aber was es ist, das kann ich nicht sagen. Würde mich auch mal sehr interessieren. Hoffentlich meldet sich jemand. LG Sigrun