Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fantasie eines Kindes

Fantasie eines Kindes

567 2

Johannes Kre.


Free Mitglied, Berlin

Fantasie eines Kindes

Wenn sie ein Handy in der Hand gehabt hätte würde mir das Foto nicht gefallen.
Hier sieht man wieder mal was Kinder für eine Fantasie haben.

Kommentare 2

  • Johannes Kre. 11. Januar 2010, 21:11

    Hi,
    danke für die anmerkungen.
    Ich hatte da keinen Aufheller habe zwar drüber nachgedacht aber es dann gelassen weil ich den Lichtverlauf so ganz schön find. Aber wie so offt ist das mal wieder Geschmackssache.
  • Timo Welsch 11. Januar 2010, 16:30

    Hi,

    mag das bild und auch den Titel. Hattest du reechts einen Aufheller stehen? Der Schatten wirkt für mich etwas hart?

    Der Blick ist genial