Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Fantasie 4

Alle Bilder siehe Fotohomeordner Projekt Strand und Meer sind bei mir am Schreibtisch
entstanden. Zubehör ein DIN A4 Ablageordner aus Plastik , ein Himmelsfoto aus Norddeich,
und ein wenig Sand. Daraus baue man sich eine Düne oder so was ähnliches, lege seine Motive rein und fotografiert sie.
In meinem Fall waren es Muscheln,Holz,Steine u.s.w. also alles was man am Strand so findet.
Habe alle Bilder in Farbe gemacht und danach in s/w umgewandelt. Leider weiss ich nicht
welche Bilder jetzt besser ankommen. Aber ich habe Euch ja noch zum beurteilen :-)
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500 auf Stativ ohne Blitz. Beleuchtung von oben der
Sonne nachempfunden.



Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 2. Februar 2003, 7:22

    auch dieses in SW finde ich stark.
    Gruß Edeltraud
  • Thomas Kirchen 1. Februar 2003, 23:31

    Der Vordergrund mit samt dem Motiv ist Klasse, nur der HG wird durch die Streifen gestört. Aber eine tolle Umsetzung Deiner Idee!

    Gruss Thomas
  • Elke Czellnik 1. Februar 2003, 19:25

    sehr schöne Bearbeitung ....... gucke mir jetzt die nächsten Fotos von Dir an :-)
    vG elc
  • Peter Emmert 1. Februar 2003, 18:46

    @Horst:
    Nein jetzt geht es wieder :-)
    Ein paar Tage hat es schon genatscht.

    Gruß Peter
  • Horst Hohmann 1. Februar 2003, 17:03

    Ist Dein Schreibtisch jetzt ein Sandkasten? :-)))
    Wieder ein schönes Werk.
    Gruß Horst
  • Ka Rin 1. Februar 2003, 16:19

    Entscheiden kann ich mich nicht ... beide Bilder gefallen mir sehr gut ... wobei das s/w-Bild eine völlig andere Wirkung hat ... das ist von Dir gewollt ... und gut so :-)
    LG Allegra