Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN

Fantasie 2

......ohne EUCH eine Meinung aufzuzwingen...............
Auch ein ,,Bauchbild" !

vlG--------------------------------volker-<

@ Lew Welch,ein Beat-Poet formulierte es so:
,,Welch merkwürdigen Spass sie daran haben,

ganze Welten zu zerstören,
alles zu tun,um unsere Leben zu beenden,unser
wildes Nichtstun?
Aber gegen ihre Wut haben wir unsere Chance,
und müssen immer wieder sagen,sehrt!
Wenn niemand so leben wollte,
wäre alle Arbeit der Welt vergebens!

Und dann und wann hört dies ein Sohn,eine Tochter.
Dann und wann schafft es ein Sohn,schafft es eine Tochter.
Und kommt davon.

Kommentare 32

  • Volker Munnes 24. Januar 2003, 18:02

    .......ich mach Sachen, die nicht jeder sehen will !
    ? ! verlieren schmerzt, aber ,,globaler" sehr viel mehr....
    und gut bin ich, auch als VERLIERER ! ! ! ; - )))
    danke DIR @Andreas !

    vlG---------------------------------------------volker-
  • AndreasD 24. Januar 2003, 0:04

    @Volker:

    Nörgel nicht rum, mach' Sachen die andere sehen wollen, oder sei einfach ein guter Verlierer!

    lg Andreas
  • Volker Munnes 23. Januar 2003, 21:19

    VIELE Dank für dieses eindeutig, fantastische Ergebnis, dass meine Fantasie noch wesentlich mehr-----------> beflügelt ! ; - )))))

    ODER sooooooooooooooooo *ggg***
    >Tom Paul,

    das ist das schöne an den deutschen....
    erst wird genörgelt, das alles schlecht ist,
    dann wird genörgelt, das keiner da ist der was macht,
    dann, wenn einer was macht, wird genörgelt wie er es gemacht hat,
    dann wieder wird genögelt das alle nörgler nach ihrer nörgelmeinung befragt werden müssen,
    dann nörgeln die nörgler, das es nicht so einfach ist die nörgelmeinung dahinzunörgel,
    dann wieder wird genörgelt, das das was alle nörgler abstimmend genörgelt haben, den anderen nörglern wiederum nicht in den nörgelkram paßt,
    worauf die mißverstandenen nörgler die nörgelmeinung nochmal nachnörgeln müssen,
    auf das sich die nörgelnögler wiederum rechtfertigend mit den nörgelnörglern befassen.....

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Oder nochmals dankend SO !
    >@ Lew Welch,ein Beat-Poet formulierte es so:
    ,,Welch merkwürdigen Spass sie daran haben,

    ganze Welten zu zerstören,
    alles zu tun,um unsere Leben zu beenden,unser
    wildes Nichtstun?
    Aber gegen ihre Wut haben wir unsere Chance,
    und müssen immer wieder sagen,sehrt!
    Wenn niemand so leben wollte,
    wäre alle Arbeit der Welt vergebens!

    Und dann und wann hört dies ein Sohn,eine Tochter.
    Dann und wann schafft es ein Sohn,schafft es eine Tochter.
    Und kommt davon.

    Voller Hoffnung, trotz wenig Zukunft >>> @ A L L E N

    vlG-------aus SCHWERIN-----------------------volker-
  • C. E. 23. Januar 2003, 21:00

    Die Aussage passt, aber mir persönlich ist´s etwas wenig "Foto". Ich skippe mal.
  • Chris K. 23. Januar 2003, 21:00

    Keine erkennbare Aussage, Bildgestaltung gefällt mir nicht. Hier ist das wohl nur Geschmackssache (Contra)
    lG, Christian
  • Sir X 23. Januar 2003, 21:00

    Kann mich nicht überzeugen. Leider contra.
  • Rainer Titan 23. Januar 2003, 21:00

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • A.W. Osnafotos 23. Januar 2003, 21:00

    idee und hintergrund(usa/irak) super ... aber für n pro reicht dat nicht
  • Peter Bu. 23. Januar 2003, 21:00

    die Zeche zahlen wie alle
    so oder so - PRO
  • Volker Munnes 23. Januar 2003, 21:00

    Kleine Fische werden gross.....
    Kleine Fische werden gross.....
    V. Munnes


    ..........die Zeche zahlt jeder selbst und >LRSS< hat hier keiner, oder doch....... ; - )))
    vlG--------------volker-
  • Sven Jürgensen 23. Januar 2003, 21:00

    Klasse Foto, pro
  • Elfi Fischer 23. Januar 2003, 21:00

    Absolut passend, PRO
  • Martin John 23. Januar 2003, 21:00

    uglyness!
  • Monika Paar 23. Januar 2003, 21:00

    tolle aussage! pro!!!!
    lg
    monika
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. Januar 2003, 21:00

    Was ist daran denn jetzt noch (eigene) Fotografie? Ich sehe eigentlich nur Bildelemente, die grafisch erzeugt und zusammengefügt wurden.
    Contra