Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 42

  • Nidhoeggr 13. Juni 2013, 8:12

    +

    G, Nidhoeggr.
  • B.Schalke 17. April 2013, 21:18

    Nach dem der letzte Mensch verschwunden war löste sich die Natur in eigensame Wundergebilde auf und nach vielen Jahrtausenden entstand ein Neues völlig Anderes Leben auf der Erde !!??!
    Meine Gedanken zum Bild
  • Endre Turani 14. April 2013, 12:35

    Du hast schöne fantasie. Aus einem durchnittsdorf ? hast du ein tolles, schönes dorf gebastelt. Mir gefällt sehr gut.
    lg. Endre
  • Hakai - Fotos 13. April 2013, 18:20

    Geheimnisvoll-mystisch und mit viel Engagement komponiert. Eine Bereicherung dieser Serie, in welcher es viel zu entdecken gibt. Toll.
    lg Steffen
  • Pixelknypser 12. April 2013, 16:37

    die Idee hast Du sehr schön umgesetzt,Daumen hoch und+++VLG Ingo
  • Kirsten G. 11. April 2013, 23:10

    Was für ein sehenswertes Foto, eines für die Wand...würde ich sagen. Ihr könnt mit Euren Bildern eine ganze Ausstellung füllen...
    Lg
    Kirsten
  • Gerhard Meyer1 11. April 2013, 22:51

    ...da kommt man gar net mit dem guggen nach

    lg Gerhard
  • wosai 10. April 2013, 22:07

    Das ist ja fast mit Aprilwetter...
  • falconer59 10. April 2013, 21:51

    eine sehr schöne und aufwendige arbeit von dir !
    lg bernhard
  • Alfred Schultz 10. April 2013, 20:09

    Es gibt also doch noch Steigerungen
    zur Dorfverschönerung? - Kaum zu glauben!
    Viele Grüße mit B's.
    Freddy
  • Ruth U. 10. April 2013, 19:50

    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr, dieses hat ja was Mystisches und Geheimnisvolles, ja, Du kannst das wirklich klasse, Sonni.
    LG Ruth
  • H. Endres 10. April 2013, 19:41

    Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG Harald
  • Jimbus 10. April 2013, 16:53

    Das Dorf ist ja sehr schön geworden.
    Eine erstklassige Arbeit.

    lg Detlef
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 10. April 2013, 14:32


    was fuer ein dorf ist das
    wo es keine katzen hat

    oder sind die hinter der auffahrt oder in der scheuer

    dies fragen wir sehr ernst

    meg
    alf und justin
    auf der suche nach waffeln und katzensaft - unser dorf soll fluessiger werden
    auf der suche nach waffeln und katzensaft - unser dorf soll fluessiger werden
    Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel
  • Photoshower 10. April 2013, 12:44

    Was ihr alles drauf habt ist schon der Hammer...LG!
  • CODY EIGEN 10. April 2013, 9:40

    Sehr romantisch...!!!
    Da buche ich mal gleich ein Wochenende,
    für mich und meinen Assistenten...;-)))

    LG CODY
  • Ellen-OW 10. April 2013, 9:37

    Das sieht ja traumhaft schön aus. Gefällt mir mit dieser Licht- und Farbstimmung.
    LG Ellen
  • Jürgen Meisel 10. April 2013, 9:25

    Das ist doch was für dich,hier kannst du deiner Fantasia freien Lauf lassen.Schön anheimelnd ist es hier :-))
    HG Jürgen
  • i.67 10. April 2013, 9:14

    Heide, das kannst du ruhig vorzeigen, raus aus dem Homeordner damit!!
    :o)))
  • Heide G. 10. April 2013, 9:12

    ich will nich sagen, dass mich die Muse direkt geküsst hat, immerhin scheel angesehen.
  • i.67 10. April 2013, 9:10

    Gaby, stimmt und das hier:
    Voodoo....
    Voodoo....
    Uwe Hennings

    (mein Spiegelbild kurz nach dem Aufstehen)
    Dann nennen wir's verwunschen!
    :o))
  • nenirak 10. April 2013, 9:00

    ,ein verwunschener Ort,märchenhaft schön, erinnert mich an Dornröschen
    Eine Wahnsinnsarbeit
    neni
  • Peter Schardt 10. April 2013, 8:58

    Das ist Sonja! Man erkennt Dein Bild sofort an der Handschrift! Fantasie pur und gut gemacht!
    LG Peter
  • ann margAReT 10. April 2013, 8:53

    holla die waldfee, was ist denn hier geschehen...
    ein anderes zeitalter und verwunschen und verträumt...
    sonja, du bist eben einfach eine frikkelkünstlerin und hast es wieder super gemacht...
    fantasie, idee und kreativität sind deine welt irgendwie...
    grüßle aus am trüben städtle und ich muss jetzt zur prüfungskorrektur, hunderte von studenten haben eine prüfung geschrieben....
    bis zum nachmittag dann wieder
    anna
  • DK-PictureBox 10. April 2013, 8:26

    Klasse Bearbeitung, aber nicht nur um der Bearbeitung willen... einfach eine traumhaft schöne Wirkung!
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 70.0 mm
ISO 100