Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sifft


Basic Mitglied, Bad Neuenahr

Fantasia

Eine Fantasia ist ein traditionelles Pferderennen in Marokko. Die Kamera mit einem leichten Tele wurde bei relativ langer Belichtungszeit mit den Pferden mitgezogen. Zwei Bilder, die schon für sich akzeptabel waren, wurden per EBV zu dem Panoramaformat kombiniert.

Kommentare 20

  • Axelia68 30. Oktober 2012, 10:20

    Ahhhh die schönen Berber, die tollste Race !!!
    Voll im Action, super Bild !!!
    Alexe :-)
  • Nasti78 17. Mai 2011, 7:49

    Klasse Arbeit. Da wird die Geschwindigkeit gut sichtbar. Vg Nadine
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:41

    ++
  • Tobias Herbst 29. Dezember 2004, 14:35

    was für ein bild.
    glückwunsch.
    prima präsentation.
    grüsse
    tobias
  • Olivia Groß 6. November 2001, 19:14

    von wegen fantasia - das bild ist FANTASTIA!!! :-)))
  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 10:09

    Hallo Michael,
    leider habe ich Dein Bild erst heute gesehen und ich muß sagen das es hier im Fundus genau richtig ist.
    Schnelligkeit, Action und Bewegung.
    Alles prima getroffen und toll nachbearbeitet.
    Gruß Uli
  • Michael Sifft 31. Oktober 2001, 21:21

    Nochmals vielen Dank für die Anmerkungen und natürlich für die Funduswahl.
    @Jörg: ein Stativ war natürlich nicht mit dabei, die Bilder hatten sogar verschiedene Größenverhältnisse, sie waren ja nicht geplant für ein Panorama aufgenommen worden.
    @Stefanie: Deine Anregung werde ich mal versuchen.
    Gruß
    Michael
  • Josef Herings 31. Oktober 2001, 19:13

    Bin sprachlos, weiter so.
  • El hombre brujo 31. Oktober 2001, 10:09

    Fundusmäßig.....einfach toll. Da ist soviel Bewegung, Dynamik drin.

    Bravo

    Gruß
    Axel
  • Sebastian Beckmann 30. Oktober 2001, 23:14

    WOW!

    Gruß
    Sebastian
  • Stefanie Herzer 30. Oktober 2001, 22:48

    Ein absolut ueberzeugendes Bild, das mir sehr gut gefaellt und seinen Platz im Fundus vollkommen verdient hat. Einen unbedeutenden Vorschlag habe ich dennoch. Ohne den angeschnittenen Reiter ganz links gefaellt es mir noch besser, das Bild schliesst dann mit dem Schwanz des Pferdes ab.
    Liebe Gruesse
    Stefanie
  • Ami G. 30. Oktober 2001, 10:57

    :O)
  • Jörg Rosenkranz 30. Oktober 2001, 10:21

    Sehr dynamisch! Auch die Kombination zum Panorama ist gelungen. Da Du bei dem Bild ja nicht einfach vom Stativ zwei überlappende Bilder aufnehmen konntest, ist das umso bemerkenswerter!
    Gruß, Jörg.
  • Michael Sifft 14. Oktober 2001, 13:16

    vielen Dank für die positiven Anmerkungen!
    Viele Grüße
    Michael
  • Robert Bauer 13. Oktober 2001, 0:26

    Ingrid hat schon den Superlativ in den Mund genommen. Ein Panorama der Extraklasse ... und ich weiß ganz bestimmt, wovon ich rede. - Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 7.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten