Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco KN


Free Mitglied, Zürich

fanta

Mag sich jemand erinnern wann s die fanta in ner braunen Glasflasche zu geniessen gab ???

Kommentare 16

  • iggii 28. Januar 2016, 12:38

    der hammer!
    best hp
  • pottfotograf. 4. Juni 2015, 2:00

    Eine beachtliche Sammlung, das Gegenlicht gut gemeistert!
    Gruß, der pottfotograf
  • jessi-m. 13. Juli 2014, 20:16

    Da dürfte ja für jeden was dabei sein. :)
    Tolles Motiv, sowas findet man auch nicht jeden Tag!

    LG Jessi
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Brainart by Susann 13. Mai 2014, 14:53

    Fantastische Aufnahme in SW. Du hast es drauf. SW ist eine der schwerstes Beas überhaupt.
    Klasse Pic, klasse Bildschnitt.
    VLg Susa
  • f-8 13. Mai 2014, 12:20

    Fanta is ja weniger mein Ding, aber Dein Bild hier umso mehr. Tolles Motiv und sehr schöne Bearbeitung dazu. Gruß, Björn
  • melawi 12. Mai 2014, 18:40

    Aber ja ... war ich noch ein kleines Mädchen ... ;-)
    Ein interessanter Fund, fein mit dem Lichteinfall!
    LG Manuela
  • Rolf Kammler 12. Mai 2014, 17:22

    Kommt sehr gut rüber, mit dem Lichtstrahl.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Bagojowitsch 12. Mai 2014, 14:09

    Klar kenne ich die noch, zu der Zeit sogar ab und zu mal getrunken. Mit den Nachfolgeflaschen habe ich Fanta aus den Augen verloren. Feine Aufnahme!!

    LG Winfried
  • Don Hilfreich 12. Mai 2014, 12:13

    Cool.
  • Reiner BS 12. Mai 2014, 11:52


    Gut abgelichtet und bearbeitet das Sammelsurium.
    Gruß Reiner

  • DK-PictureBox 12. Mai 2014, 9:19

    Fantastisch! Der Bildschnitt, der Lichteinfall und die Bearbeitung....einfach stark.
    LG Dörte
  • Sven Gerard 12. Mai 2014, 8:45

    So wie's aussieht sind die Pullen alle leer, schade.
    Dein Foto allerdings gefällt mir ausgezeichnet.

    Viele Grüße
    Sven
  • Zupographics 12. Mai 2014, 7:16

    Also in meiner Kindheit gab es die aus dem Automaten. Neben der typischen Cola-Flasche aus dieser Zeit, könnte man auch die Fanta-Flasche blind erkennen ;)

    Das Bild ist toll. Viel zu gucken und perfekt bearbeitet. Klasse.
  • ReimerD 12. Mai 2014, 6:02

    Wieder super .... und ds ist ewig her ;-) Gruß, Reimer
  • dirk-69 12. Mai 2014, 0:42

    Toller Fund und mal wieder Hammermäßig in Szene gesetzt!!!

    Die Fanta in der braunen Glasflasche (geriffelt) kam 1955 auf den Markt, weiß aber nicht wie lange sie in den Geschäften stand.

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz