618 4

Mareike Uhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Brunnen

-Fant-

-Krefelder Zoo-

Kommentare 4

  • Pseudografin® 22. März 2003, 19:19

    Schade, das es nicht ganz scharf ist. Oben würde ich noch beschneiden, das Futter aufm Kopf stört doch etwas, mir sind die Hautstrukturen wichtiger. Nur meine Meinung :)
  • IP Eyes 22. März 2003, 12:38

    Mir gefällts.
    LG, Ina
  • Mareike Uhlmann 21. März 2003, 23:48

    Hi HG,
    das Original ist leider auch nicht ganz scharf... Im Elefantenhaus ist es leider arg duster, und da hatte ich mein tolles 50er noch nicht. War irgendwas um die 1/30tel sec.
    Auf dem Kopf hat er sein Futter, was er vorher überschwenglich durch die Gegend geworfen hatte.
    Grüße, Mareike
  • Hans Georg Fischer 21. März 2003, 23:42

    hi mareike!
    gelungener ausschnitt - was hat er denn auf dem kopf?!
    leider ist's nicht 100%ig scharf - liegt sicher am verkleinern...
    lg hans georg