Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Fans.....44000

Bruce Springsteen - Live in Leipzig - Juli 2013
http://www.youtube.com/watch?v=EPhWR4d3FJQ

Der Boss in Sachsen
Der Boss in Sachsen
Steffen Nitzsche

Sony RX100

Kommentare 9

  • Der Diedel 13. Juli 2013, 0:27

    Was mich gewundert hat: die Leute standen sogar unmittelbar hinter dem Technikzelt und dem Dixi! Das habe ich bisher noch nie erlebt, da ist die Sicht doch gleich null!
  • Peter Härlein 9. Juli 2013, 23:52

    Wow, muss ja ein Wahnsinns Event gewesen sein. Wo bist Du denn da rauf geklettert?
    Gruß, Peter
  • rocktimes 9. Juli 2013, 16:44

    Dem Geschriebenen schließe ich mich voll an..;
    ein echter "Nitzsche" eben ...
  • Fredi Gyger 9. Juli 2013, 13:03

    Bruce weiss die Massen zu begeistern - wie dieses Bild sehr eindrücklich zeigt! Du hast eine gute Bild-Qualität hingekriegt - gratuliere!
    herzliche Grüsse, Fredi
    Bruce Springsteen
    Bruce Springsteen
    Fredi Gyger
  • Hans-Joachim Maquet 9. Juli 2013, 8:04

    Steffen, das ist ein fantastisches Foto und das Konzert
    genau so, da gibt es keine Frage! Großes Kino in ganz
    starker Quali. = 1A Plus.
    LG Hans-Joachim
  • Erwin Oesterling 8. Juli 2013, 22:33

    Steffen, hier hast Du fototechnisch alle Register gezogen.
    Gruß Erwin
  • BluesTime 8. Juli 2013, 22:00

    !!!
    aber nicht ganz so viel wie 160000 damals , hab ihn später mal in leipzig in einem kleineren stadion erlebt ,1. reihe , auf griffweite
    lg
  • uMWeltphoto | streetphotofish 8. Juli 2013, 21:32

    hmmm, da hinten links in der dritten reihe steht noch einer ganz verdeckt. hast du den mitgezählt?

    klasse aufnahme!
  • Anett Kunstmann 8. Juli 2013, 20:54

    44000 Fans? Man man ... das waren aber echt viele ... grandiose Aufnahme.