Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Fans wollen sich auch abgrenzen

Nordschleife, 24h-Rennen damals, Fans die sich ihr Gebiet einzäunen, sich abgrenzen in der Nacht. Am Tage sind sie gemischt, alle lieben ja den Motosport.

Ein Scan vom uralten Dia !

Kommentare 7

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 13. Dezember 2010, 8:16

    da sind schon manchmal
    glaubenskriege entstanden
    mercedes- audi oder bmw!!!!
    und
    ich fahr einen japaner :-))))
    vg
    Frank
  • Dagmar Hommes 1. Dezember 2010, 14:15

    ohhaa..hier hat Wer.. sein Grundstück abgesteckt...grinselt...
    ich denke mal, es dient dazu, dass niemand im dunklen über die Heringe stolpert....weise *gedacht* sowas kann
    ganz dolle *aua* machen....
    Ordnung muß sein...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ev S.K. 30. November 2010, 22:29

    Wie mag es heute bei den fans dort aussehen?
    Auf micht wirkt es wie eine Verbundenheit, diese Erlebnisse verstärken die Gemeinschaft ..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • T. Schiffers 30. November 2010, 21:20

    wieder mal ne coole szene...

    Tino
  • Nikonjoe 30. November 2010, 20:33

    Ja ja, die 50er Van Veen-Kreidler, waren damals die schnellsten 50er,
    lG Joe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Van_Veen
  • Rony F. 30. November 2010, 17:21

    @ Joe, ja sicher, hab ihn bestimmt schon gesehen, war nicht so dahinter her, Motorrad, war aber jahrelang zum Eifelrennen, dort führen die Motorräder immer mit, hab jetzt noch den Klang der kleinen 50ccm in den Ohren, das Gekreische, mit der Kreidler usw. oder stimmt das nicht?
    Rony
  • Nikonjoe 30. November 2010, 17:00

    Sehnsucht nach früher!!!, und ich mittendrin, war aber bei Motorradrennen, noch mit Jarno Saarinen, weiss nicht ob Du den kennst, war zu seiner Zeit der beste Rennfahrer in der 250er- Klasse, ist dann tödlich verunglückt während eines Rennunfalls,
    lG Joe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jarno_Saarinen