Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Fans von mir

.....fotografiert, ausgerastet bei Topmusik von den Jailbreakers. erste Sahne bei AC/DC-Coverbands
http://www.jailbreakers.de/

Kommentare 5

  • Klaus Degen 21. September 2007, 9:47

    Oh,Oh.....die sehen ganz schön geschafft aus...

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 19. September 2007, 22:18

    @Thomas, habe morgen Termin bei meinem Anwalt wegen Deine Model Release! Mache ich morgen fertig und habe es dann liegen.
  • Thomas Agit 19. September 2007, 19:45

    Also hinten rechts sehe ich schon einen mit seinem Anwalt telefonieren, heißes Eisen Vomue! ;-)

    Was machen eigentlich meine Model Release? ;-)

    vG Thomas
  • Foto- Vomue 19. September 2007, 15:17

    Ich habe natürlich vorher mit den Leuten gesprochen, das ich jetzt eine Aufnahme für die Fotocomedy mache, alle die wollten sollten den Arm heben und die Finger spreizen, alle waren einverstanden.
    MODEL RELEASE:
    Eine Model-Release-Erklärung wird benötigt, wenn Personen auf Aufnahmen zu sehen sind, und diese Aufnahmen eine Freigabeerklärung nötig machen. An dieser Stelle gibt es einen Graubereich in der Rechtsprechung, so dass eine absolute Regeldefinition schwierig ist.

    Eine Model-Release-Erklärung wird normalerweise dann benötigt, wenn Personen deutlich erkennbar sind und sich 4 oder weniger Personen auf dem Bild befinden.

    Gruß Vomue


  • Karsten Rzehak 19. September 2007, 9:28

    Hätte ich verleugnet ;-)