Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Dörnemann


Basic Mitglied, Ruhrstadt

Fans bei der Arbeit

Der kleine sollte eigentlich seine Mama anfeuern. Aber Fan sein ist halt anstrengend und erfordert Opfer.

Über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik freue ich mich sehr.

Kommentare 5

  • Frank- Hoffmann 9. Dezember 2010, 19:39

    ;-0
  • ..Lichtmalerin 17. Mai 2007, 20:06

    ich hau mich ab - was für ein cooles Foto ist das denn .... hoffe, nicht daß er eingeschlafen ist weil er die Flache gekippt hat - grins grins
    LG Christiane
  • Ralf Hallay 17. Mai 2007, 13:44

    hi marco,
    du hast ja immer tolle ideen, muss man dir lassen.
    die farben im portrait etwas kühl ( zu viel blauanteil), wahrscheinlich durch den schatten,
    sonst cool!

    lg ralf
  • Dieter Karlowsky 17. Mai 2007, 11:35

    Schöne Aufnahme von dem Kleinen. Ich denke, dass der Inhalt der Flasche nicht schuld an seiner Müdigkeit ist *grins*

    lg dieter
  • Laila Pregizer 17. Mai 2007, 11:31

    *lach*
    oje, hoffentlich musste er die Flasche nur aufbewahren ;-)
    LG, Laila