5.788 20

kurt steinle


Premium (Basic), Raeren-Eynatten

Fanny

Danke an die bezaubernde fane H

Aus einem gemeinsamen Shooting mit Esther Margraff , jane B , cheeky-bee und Rolf Kammler
Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Kommentare 20

  • Josef Weiss 16. November 2023, 22:27

    Gedanken sind frei !!
    LG Josef
  • b.hr. 26. Februar 2012, 1:25

    Absolut natürliches und zu dem sehr sympatisches Portrait.
    L.G.
  • Brigitte H... 23. Februar 2012, 9:35

    Ja ,Kurt ... Die natürliche Schönheit hast du gut festgehalten..
    LG Brigitte.
  • jane B 17. Februar 2012, 12:00

    Noch etwas Kurt : ich habe wieder gerade gelesen, was Esther geschrieben hat : genau so ist es, ich könnte mich nicht so gut ausdrücken also Danke Dir füs Bild und Danke Esther füs Kommentar :-)))
    liebe grüsse
    jeanine
  • jane B 17. Februar 2012, 11:57

    Diese Porträt ist wunderbar Kurt, Fanny scheint so glücklich zu sein ...
    Das Licht ist, wie immer bei Dir, bemerkenswert !
    Du hast einen zauberhaften Ausdruck geschnappt (sagt man das ?)
    Bravo
    amitiés
    jeanine
  • fane H 17. Februar 2012, 8:54

    Ich bin so begeistert !!!!!
    Vielen dank, Kurt! :-)

    Liebe Grüss!
    Fanny
  • LauraFlorence 17. Februar 2012, 0:27

    Was hast Du ihr erzählt?? :-)) es muss was schönes gewesen sein.. das Lachen scheint tief aus ihrem Inneren zu kommen.. und gerade dann hat es klick gemacht, sehr schön .. ich mag solche Fotos, auf denen die Ausstrahlung so richtig hervor kommt.. und das tut es hier.
    LG Laura
  • Esther Margraff 16. Februar 2012, 21:34

    lieber Kurt, ich finde dein Portrait total überraschend und das obschon ich dabei war, oder vielleicht sogar genau deswegen. Es wirkt überhaupt nicht nach Shooting, nicht anseitsweise gestellt, sondern völlig spontan, natürlich, ungekünstelt, voller Vertrauen. Du hast den besonderen Blick, du siehst was andere nicht sehen und ich bin ganz gespannt auf weitere!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Hannes P. 16. Februar 2012, 20:00

    Hallo Kurt,
    du hast dein zauberhaftes Model
    wunderbar abgelichtet !!

    Gruß Hannes
  • cheeky-bee 16. Februar 2012, 19:59

    wunderbar natürlich! Ich liebe dieses Portrait von ihr!
    glg cheeky
  • DEZIMÜ aus H. 16. Februar 2012, 19:01

    sehr feine Lebendigkeit
  • Daniela Boehm 16. Februar 2012, 18:27

    Ganz toll.LGdani
  • Sybille-Sophie 16. Februar 2012, 17:55

    Sympathisch und anziehend.

    GLG S.
  • Birgit Presser 16. Februar 2012, 17:49

    Das ist ein wirklich sehr schönes und natürliches Porträt!!
    Gefällt mir sehr!
    LG,Bibi
  • Rolf Kammler 16. Februar 2012, 17:39

    Ihr Blick und ihr Lächeln bezaubern!
    Ein Porträt, das die natürliche und sympathische Ausstrahlung Fannys widerspiegelt, Kurt!
    Liebe Grüße
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene
Views 5.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 91.0 mm
ISO 500

Gelobt von