Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Theilig


Free Mitglied, Zeulenroda

Fannaråki

Das Helgedal in Jotunheimen mit dem Gipfel des Fannaråki.

Berghaus Turtagro

Auf dem von unzähligen Wasserläufen durchzogenen Talgrund wachsen die seltenen Moltebeeren:
Später kamen wir dem Gipfel noch deutlich näher:

Kommentare 7

  • Arnfried Lüdke 19. Januar 2013, 11:33

    Hallo Sebastian,
    absolut gelungene Landschaftsfotografie.
    Top von A-Z.

    Das Hovhladedatum ist gut: 11.11.11

    LG
    Arnfried
  • Sebastian Theilig 30. März 2012, 15:34

    Die gute Aussicht kann ich mir vorstellen, zumal er ja auch dem Fjordland noch sehr nahe ist. Bei unserer Reise war er allerdings immer mit einer Wolkenmütze bedeckt, selbst wenn es ringsum sonnig war.

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • JensBachmann 29. März 2012, 23:09

    Wie stark doch der Kontrast der fruchtbaren Talböden zu den höheren Regionen Jotunheimens ist. Der Fannaråken sieht aus dieser Perspektive richtig lieblich aus. Bei gutem Wetter definitiv einer der besten Aussichtsberge Südnorwegens.
    Gruß
    Jens
  • Sebastian Theilig 4. Dezember 2011, 18:27

    Dankeschön! Es ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Viele Grüße!
  • gottfried-th 3. Dezember 2011, 8:34

    Da bleibt mir der Mund offen: eben ein echtes WOW- Bild. Kompliment Herr Theilig!
    VG
  • Polarfuchs 2 12. November 2011, 8:39

    Wunderbar!
  • mohane 11. November 2011, 22:19

    superbe paysage!!!belle photo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200