Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Fangschreckenkrebs, Odontodactylus scyllarus

Fangschreckenkrebs im Riff

Kommentare 14

  • Ines R 29. April 2014, 0:32

    das hast du ganz klasse gemacht
    die Augen und Farben sind der Hammer
    glg Ines
  • Ortwin Khan 28. April 2014, 13:59

    ...in voller Farbenpracht erwischt !
    Klasse, Ortwin
  • Olaf Haedicke 24. April 2014, 21:25

    Immer wieder eine Augenweide. Schöne kräftige Farben.

    Gruss Olaf
  • Jola Bartnik-Milz 17. April 2014, 12:32

    Das sieht wirklich sehr stark aus, tolle Farben
    Gruß Jola
  • Roland Sax 13. April 2014, 19:31

    schön wir er trotz Seitenansicht in die Kamera schaut, die Schwarzwerte bzw. der Kontrast finde ich etwas grenzwertig.
    lg roland
  • Tobila 12. April 2014, 15:02

    Das Bild erzielt für mich eine unkonforme gestalterische Wirkung. Aber gerade dadurch suche ich nach den Details. Diese sind im Überfluss vorhanden und jeder Bildbereich kann für sich betrachtet werden.
    Dennoch sehe ich auch eine ergänzende BEA, die die Szene etwas mehr zum leuchten bringt. Das Bild hat grosses Potential!
    Gruss Tobila
  • Jürgen Divina 12. April 2014, 0:07

    Blende 20 und alles ist perfekt scharf. Gut, dass der Krebs nicht gezappelt hat. Aber Du hast natürlich alles richtig gemacht. Bin einmal mehr beeindruckt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Willy Brüchle 11. April 2014, 17:10

    Ein Bild schöner als das Andere... MfG, w.b.
  • nroh-unterwasser 11. April 2014, 15:34

    Die Farben dieser Krebse sind schon toll und die Augen der Hammer. Für mich sehr stimmig eingefangen.
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 11. April 2014, 1:15

    Die Augen sind bei diesen Krebsen immer wieder der Knaller.
    Hätte ihn mir vielleicht etwas mehr von vorn gewünscht.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 10. April 2014, 23:57

    Der Blick ist wirklich witzig. Auch der diagonale Aufbau des Bildes gefällt mir. Schöne Serie!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 10. April 2014, 9:40

    Irgendwie hast Du hier eine sanfte Ausleuchtung generiert ... ich weis nicht, wie Du das hinbekommen hast, es macht das Bild für mich aber interessant und attraktiv ...
    Mit dem Bildausschnitt gehe ich nicht so konform, entweder dichter ran oder das Tier als Ganzes, so wirkt es auf mich etwas 'halbfertig' ... ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 10. April 2014, 7:36

    Noch ein kurzer Blick zur Seite und dann rauscht sie davon. Immer wieder ganz toll anzusehen.

    LG Reto
  • Ushie Farkas 10. April 2014, 2:46

    FASZINATION PUR! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner CapePaperu Wasser
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 125