Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fangschreckenkrebs McLeod Myanmar / Odontodactylus scyllarus

Fangschreckenkrebs McLeod Myanmar / Odontodactylus scyllarus

Nicole Ludwig


Free Mitglied, Salzkotten

Fangschreckenkrebs McLeod Myanmar / Odontodactylus scyllarus

Dieses possierliche Krebstier war etwa 17-20 cm groß und ließ sich nach dem ich gute 3 Minuten "ich bin gar nicht da" vor seinem Versteck gespielt hatte endlich blicken :-)

Canon D Ixus 65 mit UW Gehäuse und integrierten Blitz

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz