Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Fangschreckenkrebs (Manti Shrimp) Schmetterer

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien.
April 2011

Kommentare 8

  • Thomas Tetzner 27. März 2013, 20:34

    Immer wieder schön anzusehen und einer meiner
    Lieblinge. Die Burschen freizustellen ist leider nicht
    ganz einfach, dennoch eine sehenswerte Präsentation.
    Gruss
    Thomas
  • Silvia wEYRAUCH 25. März 2013, 19:27

    Diese Augen, wow, was ein schöner Kerl. So einen habe ich noch nie gesehen. was eine Farbenpracht.
    der gefällt mir ausnehmend gut. Evt habe ich ja auch einmal das Glück so einen zu sehen. Mit dem ablichten wird es dann wohl nicht so einfach sein:)
    LG Silvia
  • Roland Sax 25. März 2013, 18:29

    prima Winkel und Nähe, mit bester Schärfe und schönen satten Farben. gefällt mir.
    lg roli
  • Sven Hewecker 25. März 2013, 8:52

    Die Farben sind immer wieder sehr sehenswert und dass der Kollege so schutzlos durch die Gegend läuft, ist ja auch eher die Ausnahme.... da heißt es bei Sichtung: Nun aber flott ....
    Kann man sich gut ansehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bianca Dunkel 23. März 2013, 22:35

    Hallo nochmal, wirklich super Aufnahme, wenn man weiss, wie schnell die sind und wie wenig Zeit man für ein Foto hat. Ich finde, dies ist dir hier super gelungen, da kann man sich den Anmerkungen von Lars nur anschliessen. vg. Bianca & Michael
  • BeBob52 23. März 2013, 21:31

    Du hast 2 beneidenswerte Hobbys und bringst sie
    großartig zusammen.
    Gruß Bernd
  • Ralf Nierhaus 23. März 2013, 20:07

    Die Farbenpracht der Tiere dort im Meer ... in bin immer wieder gegeistert !!!

    Sehr schöne Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • L.O. Michaelis 23. März 2013, 20:01

    Perfekt getroffen, irre Farben!
    Die Schmetterer findet man in der Lembeh Strait ja recht häufig, selten bleiben sie aber zwei Sekunden an der gleichen Stelle, um sie so gekonnt ablichten zu können. Hier stimmt alles, Farben, Schärfe, Bildaufbau!
    Auch die Pose des Tieres ist fantastisch, sieht irgendwie richtig neugierig aus!
    Gruß
    Lars
    Zebra Mantis 2
    Zebra Mantis 2
    L.O. Michaelis

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100