Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Fangschale für Licht

Teilansicht einer Tulpenblüte

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 19. April 2007, 19:31

    Hallo Brigitte, mit dieser wundervollen gelben Tulpenaufnahme hast Du wahrlich das Licht sehr schön eingefangen, eine herrliche Aufnahme mit einem sehr passenden Titel! Wirklich traumhaft schön, liebe Brigitte!
    LG Uwe
  • BiSa 16. April 2007, 0:05

    hier gefällt mir das Licht sehr gut
    es macht die Blüte sehr plastisch
    LG Birgitt
  • Die SetterEule 15. April 2007, 19:22

    Mensch Brigitte, das sieht ja wirklich total schön aus!
    Suuuper!
    LG von Carmen
  • TwiN PearL 15. April 2007, 18:34

    Ein Lichtschimmer wie durch das zarteste Porzellan...wunderschön...lg Jutta
  • B.K-K 15. April 2007, 11:50

    OH - ich bin überrascht! - daß es so gut angenommen wird ... der Bildschnitt mich selber nicht so ganz überzeugt, es aber nicht besser zu machen wußte ... hmmm - habe vielleicht nen Knick inner Optik??? -

    jedenfalls danke ich Euch allen herzlich für die positiven Kommentare - :-))) -

    @Gisela: freut mich, daß es Dir gefällt -:-)))
    @Julian: dann schau es Dir immer an, wenn Du lichthungrig bist - ;-)))
    @Dagmar: klar geht das - *smile - kannst Du auch! - :-)))

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 15. April 2007, 11:20

    Hach, wenns doch so einzufangen ginge. Sehr schön!
    LG Daggi
  • Julian Hartmann 15. April 2007, 9:19

    Klasse Bearbeitung, idealer Titel.
    Ein richtiges Guten-Morgen-gute-Laune-Bild.
    LG Julian