Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Fangfrischer Leckerbissen

Habe mal wieder am Berg der Ziesel nach dem Rechten geschaut.
Vor allem die Jungtiere waren putzig anzusehen.
Leider konnte ich wegen technischer Probleme kein einziges Jungtier auf den Sensor bannen, aber dafür gelang mir diese Aufnahme mit dem saftigen Engerling.
Ach, hätte ich bloß auf mehr Schärfentiefe gesetzt.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 200