Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Fangfrischer Dorsch

Möwen mögen ihn roh , den fangfrischen Dorsch , ich aber mag ;

Dorsch in Senfsauce .

Und für pts gebraten :-))



http://de.wikipedia.org/wiki/Dorsche

Kommentare 9

  • Sindbad48 21. März 2013, 21:40

    ... alle woll`n was vom Dorsch, auch ohne Senfsauce, ... nur die Emma oben zieht unbeteiligt ihres Weges.
    Dem Blick nach zu urteilen, heckt sie einen heimtückischen Angriffsplan aus... .-))

    Feines pic !

    *LG,Frank*
  • Rm Fotografie 19. März 2013, 13:46

    hm....du hättest ihm den fisch klauen sollen...dann wäre der gute dorsch in deiner senfsoße gelandet und du hättest das beweisfoto gemacht....ne, keine gute idee, denn dann wäre mir das wasser im mund zusammen gelaufen und bis ich bei dir wäre alles kalt ;-)))))
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ludwig - J. Axt 19. März 2013, 12:06

    Das gefällt mir sehr gut:-))), gut gesehen und abgedrückt im richtigen Moment.
    Gruß Ludwig
  • Manfred Blochwitz 18. März 2013, 21:41

    Das wird noch ein harter Kampf...die anderen werden nicht so schnell aufgeben....wie letzt beobachten konne.
    Feiner Schnappschuß vom gewusel.
    lg Manfred
  • Lawson McCulloch 18. März 2013, 20:56

    You pressed the button at exactly the right moment.
    best wishes,
    Lawson
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 18. März 2013, 19:12

    ...und wo ist dein Mittagessen oder hast du die Fischräuber abgerichtet. Klasse Schappschuss.
    Gruß
    HGB
  • Karla M.B. 18. März 2013, 19:05

    Gut geschnappt...und gut geschossen...das Foto...;o))
    LG Karla
  • Sperrling 18. März 2013, 19:03

    Eine tolle Momentaufnahme.
    ......
    Ja,, schön mit lecker Kartoffeln, ein bischen Senfsosse und Endiviensalat da wär ich auch dabei.
    LG Hildegard
  • pts 18. März 2013, 18:39

    nnnneeeeiiinnnn !!!
    keinen Dorsch, Kochfisch, und dann noch in Senfsauce !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheint sehr sportlich bei der Essensbeschaffung zu zugehen, einer hat es geschafft, doch vorsicht, der nächste kommt schon näher. Geile Situation, besteht aus einer irren Dynamik heraus. Bestes Schnappschuß,
    Jens, tschüssing,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Möwen
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 200