Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
342 8

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Fangfrisch...

Ins Netz gegangen vor Zivogosce, südliche Makarska Riviera, Dalmatien.

Kommentare 8

  • Hille Q 29. August 2005, 14:34

    Die Farben sind ja ausgesprochen intensiv, ich hab mal welche an der Nordsee gefunden, die waren aber hellbraun.
    Glaube nicht, dass man die essen kann.
    LG Hille
  • Trine Gutjahr 24. August 2005, 15:24

    @ Ulla: auweia, jetzt hast Du mich erwischt... Das kommt davon, wenn man seine Nase und Kamera in Dinge steckt, von denen man nichts versteht.
    ;-)
    Ich fürchte, die Beiden haben einfach Pech gehabt, waren zur falschen Zeit am falschen Ort!
    Jedenfalls fand ich noch nie Seesterne auf der Speisekarte.
    LG Peter
  • Ulla S. 24. August 2005, 13:55

    Schöne, kräftige Farbaussage.
    Du schreibst ins Netz gegangen, heißt das als Beifang oder werden die auch verspeist?
    Gruß Ulla

  • Marguerite L. 24. August 2005, 8:20

    Ein schönes Detailbild, wie ich sie mag.
    Grüessli Marguerite
  • Trine Gutjahr 23. August 2005, 20:43

    @ Euch Alle: Danke für Eure netten und konstruktiven Anmerkungen! So wie die Seesterne ist halt auch das Foto "naturbelassen", schlimmer noch, ein Scan von einem Foto. Sorry, liegt halt an meinem "altmodischen Werdegang" - aber ich gelobe Besserung. bin ja selber nicht damit zufrieden!
    LG Euch Allen, Peter
  • Klaus Arator 23. August 2005, 19:32

    Schönes Meeresmotiv, vermisse allerdings bei dem Seestern etwas Schärfe, aber das ist ja nur ein technisches Problem.
    Indgesamt ein sehr harmonisches Bild.
    LG
    Klaus
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 18:04

    Ich mag Seesterne. Finde sie einfach toll. Gutes Detail. LG Petra
  • Lehmann Marc 23. August 2005, 17:29

    Ich werde Dich nicht ewig mit EBV belästigen ( ich mache da auch nur das kleine 1 x 1 ) auch diesem Bild täte es allerdings gut . Das Netz ist leicht überstrahlt und die knallige Farbe der Seesterne dürften auch noch etwas knalliger sein , das Bild ist's allemal wert :-)
    In Sachen Reisedestination scheinen wir ja ähnliche Präferenzen zu haben : ich war im Juli dort in der Region der Kornaten .
    mfg marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz