Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Braunschweig

fangfrisch!!

Grizzly im Knight Inlet, B.C.

http://www.tiderip.com/grizzlysalmontour.html

Regenwetter und tiefe Wolken zwangen zu ISO 800, bzw. 1600, was sehr schade war.

Kommentare 7

  • Patricia K. S. 21. September 2007, 19:07

    @Matthias: nein, kein Freigehe, freie Wildbahn. Das war auf einem Hochstand mitten im Grizzlygebiet im Knight Inlet. Einmal kam ein Bär unten ganz nah vorbei und schaute hoch, mitten in meine Augen, ich weiß nicht, wer sich mehr erschreckt hatte. Er rannte ziemlich schnell weg. Und ich war froh, auf dem Hochstand zu stehen.
  • Sandra Pan. 21. September 2007, 14:14

    Stimmt, das ist wirklich schade. Dennoch ein durchaus beeindruckendes Bild. War sicher ebenfalls ein tolles Erlebnis.
  • Kerstin Kniely 18. September 2007, 22:13

    Uuuuuunnnnd... ...Äcktschen!

    Echt geil! (sorry, aber das trifft's)

    LG Kerstin
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 18. September 2007, 21:36

    Alle bilder von die Bären gefallen mir,wie ich schön sagte beneidenswert
    LG aus Belgiën
  • enc 18. September 2007, 20:37

    Hi
    Schönes Bild gefällt mir richtig gut.
    Klasse Schärfe.
    LG
  • Hera K. 18. September 2007, 19:58

    Klasse Dynamik des Lachsjägers.
    LG Jutta
  • Antje-BS 18. September 2007, 19:36

    Eine tolle Szene! Das muß ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein, die Bären live zu sehen!
    LG Antje