Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris...


Basic Mitglied, Sauerland

Fangarme

Die Äste des Baumes sehen aus wie Fangarme....und schwupps, wieder ein Touri verschwunden ;-))

Gefunden im Zion...
Ok, ich gebs zu....ich fand den Zion genial ;-))

Kommentare 5

  • Iris... 16. Mai 2007, 20:28

    @Andreas
    Jepp, das is natürliche Touri-Auslese ;-))...
    Na klar sind wir da lang, grins. Wir sind doch guuuuuuute und nette Touris, für die is der Weg völlig ungefährlich ;-))
    Kannst du dir vorstellen wie geil das in Wirklichkeit aussieht, wenn die Fotos schon so klasse sind?? Kein Wunder das wir wieder dahin wollen, oder?? ;-))

    LG Iris
  • Andy´s Art 15. Mai 2007, 23:00

    Ach deshalb ist da keiner auf dem Bild. ;-)
    Und bist du trotzdem da langgegangen?
    Die Farben sind immer wieder faszinierend. Hast echt klasse Bilder mitgebracht.

    LG Andreas
  • Iris... 15. Mai 2007, 19:45

    @Dora
    Freut mich das dir die Bilder gefallen :-)))))).....daaaaaaanke.
    Wie wärs mal mit ner Reise ins Sauerland, grins...?? ;-))

    LG Iris

    @Uwe
    Daaaaaaaaaaaanke für die netten Worte.
    Vielleicht hätte ich ein wenig mehr Baum und ein klein wenig weniger Weg wählen sollen??...aber seis drum, mir gefällts so ;-))
    Und ich schwöre, keine Spielereien an der Farbsättigung......

    LG Iris

  • Uwe Skotschier 15. Mai 2007, 18:59

    Ganz große klasse, wie du den Weg und diesen Baum mit seinen Fangarmen mit ins Bild einbeziehst!!! Auch die Farbkontraste und Schärfe sind top. ;-)))
    LG Uwe
  • Lichtzauberin 15. Mai 2007, 18:45

    wirklich sehr schöne bilder hast du mitgebracht, ich mag die perspektive und farben hier wie auch in deinen vorletzten bild. ich bin gespannt wann ich endlich mal eine schöne reise machen werde :-)
    lg Dora