Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

Kommentare 19

  • Dirk Leismann 27. Januar 2012, 17:20

    Eine schöne Szene von Dir sehr gut festgehalten.

    Gruß,
    Dirk
  • Rike-Tina 20. November 2011, 16:00

    ....eine gute Aufnahme mit passendem Titel
    lg von....Rike
  • Annelie S. 8. November 2011, 19:07

    Ein ausdrucksstarkes Bild. Der lange Gang verlockt den Kleinen zum Rennen, zum Spielen. Kindlich unbekümmert, herrlich!
    LG Annelie
  • Tassos Kitsakis 5. November 2011, 13:19

    Herrliches Bild!
  • Christian On 4. November 2011, 13:19

    schön..toller gegensatz...der kleine knirps flitzt durch die alten mauern wo wahrscheinlich sonst nur erhaben gerschritten wird
    gruss
    christian
  • A Horse with no name 29. Oktober 2011, 23:38

    bewegungs.freiheit
    und kindliche unbekümmert.heit

    sich bewahren das, so kostbar


    ***mfg
  • Bärbel7 25. Oktober 2011, 7:45

    Erst das Foto - dann fangen! Klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Nicole Oestreich 19. Oktober 2011, 20:07

    Gefällt mir sehr gut dieses Nild und ich könnte mir hierzu auch einen mutiggeren Schnitt vorstellen, denn ich glaube es würde nichts an Wirkung verlieren und doch besonnener wirken.
    VLG Nicole
  • Horst Binder 18. Oktober 2011, 7:24

    Klasse.
  • Bärbl 17. Oktober 2011, 20:51

    Junger Mensch in altem Gemäuer! Schöner Kontrast und sehr lebendig. Gefällt mir, Maria!!!
    lg Bärbl
  • Jana Fischerova 17. Oktober 2011, 20:08

    Oh, wie ich es kenne, hinter so einem kleinen Ausreißer zu rennen! :-)
    Das Foto ist wunderbar - die Strukturen der Mauer, das Licht ... s/w passt sehr gut!
    LG
    Jana
  • Kl. Michael Berger 17. Oktober 2011, 19:55

    Hat etwas Besonderes ! Eine sehr feine Aufnahme !
    LG Michael
  • Brigitte Rosenbach 17. Oktober 2011, 19:29

    Der Knirps bringt eine Prise Leichtigkeit ins dicke, düstere Gemäuer...und zudem noch eine sehr gute Perspektive gewählt. Klasse Bild!
    Grüße, Brigitte
  • Günter Pilger 17. Oktober 2011, 19:17

    Herrlich!
    Das Kind belebt das Bild, gut gemacht.
    Gruß Günter
  • Bernd Hans Müller 17. Oktober 2011, 18:46

    sehr schön arrangiert, dynamisch, düster, spannend gemacht mit dem 10-22 :-)
    gruß bernd
  • Marion Stevens 17. Oktober 2011, 18:22

    Das empfinde ich auch so!
    Mit den "katholischen" Schlagzeilen der vergangenen Zeit im Kopf kommt deinem Foto eine ganz bestimmte Bedeutung zu, auch wenn du es vielleicht anders gesehen und gewollt hast.
    Marion
  • Karl-Heinz Fuchs 17. Oktober 2011, 17:27

    Spannend mit starkem psychologischen Moment!
    Setzt Kino im Kopf frei.
    Eine für Dich eher ungewöhnliche aber starke Arbeit. Kompliment!

    Lieben Gruss, Karl-Heinz
  • meibuc 17. Oktober 2011, 17:13

    ein bruder in der kutte, welcher gemessenen schrittes seine runden dreht, wäre auch vorstellbar.
    aber der «knirps» sieht auch toll aus! gruss meibuc
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Oktober 2011, 16:58

    ..dass der lütte keine Angst hat in diesem Gewölbe…;-))
    ..der Spass am Spiel scheint klar zu überwiegen…gut…;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner menschen
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600