Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cari


Free Mitglied, Graz

*fang mich doch!*

stadtpark graz
ein vater spielte mit seinem sohn abfangen im bereits ausgelassenen stadtparkbrunnen. die szene gefiel mir.

*********************************************************

"old stuff", hab zzt nix neues :-))
schönen mittwoch euch allen!!
lg cari

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 21. Januar 2008, 16:33

    Hallo Carina, sehr schön und vor allem sehr lebendig hast Du dieses Fangenspiel im leeren Brunnen aufgenommen, Die Perspektive mit den Brunnenfiguren und die leichte Bewegungsunschärfe beim Buben hast Du ganz ausgezeichnet zur Gestaltung Deiner Aufnahme genutzt, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • hoffnung 20. Januar 2008, 13:32

    starke aufnahme.
    klasse schnitt.
    es gibt väter, die sind schneller als der wind :)
    lieber gruß
  • Hansenberger 20. Januar 2008, 0:43

    super Schnappschuss , etwas melancholisches Ambiente, dann der Vater obercool mit Sonnenbrille (als Schutz vor dem trüben Tag ;-) sehr gegensätzliches Foto
  • Jens Leonhardt 16. Januar 2008, 23:13

    die Begeisterung hält sich in Grenzen :-)
    Leo
  • Cari 16. Januar 2008, 18:09

    @all: ich verrate es euch ;-)), er hat ihn nicht gefangen. er war einfach ein ganz schneller kleiner...
    danke für eure zahlreichen anmerkungen!!!
    lg cari
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Januar 2008, 16:13

    na warte gleich hab ich dich........, klasse momentaufnahme in passender tönung, gefällt mr !
  • Hartmut Sabathy 16. Januar 2008, 15:12

    eine wirklich tolle Aufnahme! lg Hartmut
  • Reiner RO. 16. Januar 2008, 12:01

    und wieder ein typischer "Cari" in der FC

    mir gefällt der Kontrast
    Kind: dynamische Bewegung
    Vater: ruhiger Gegenpol

    lg REiner

  • Michael Freisen 16. Januar 2008, 9:27

    ein schönes streetfoto mit viel dynamik. gefällt mir und - ich glaube auch nicht das er ihn gefangen hat :-)

    lg michael
  • Robert G. Mueller 16. Januar 2008, 9:05

    Hat er ihn fangen können? Klasse Schuß!

    LG Robert
  • PicMic 16. Januar 2008, 8:23

    Cooler Vater ;-)
    Hat eine schöne Dynamik das Bild.
    L.Gr. Michi
  • Matthias Pöltl 16. Januar 2008, 8:23

    ...bestimmt....nicht....

    Grüße
    Matthias
  • Norbert H. 16. Januar 2008, 7:25

    Und hat er ihn gefangen :-)?