Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.382 52

moonstruck


Pro Mitglied

fang mich auf...

in den momenten
in denen ich mich alleine fühle
wünschte ich mir,
ich könnte mich fallen lassen...

in liebevolle arme
in denen ich mich geborgen fühle
mich anlehnen und versinken
in wohliger nähe...

zu wissen, dass du da bist,
mich auffängsst,
mich festhältst
und mich nicht mehr loslässt...

---------------------------

gezeichnet...
gezeichnet...
moonstruck


auf in den kampf...
auf in den kampf...
moonstruck


zerbrechlich...
zerbrechlich...
moonstruck


mit kinderaugen...
mit kinderaugen...
moonstruck

Kommentare 52

  • Tatanka Yotanka 1. August 2009, 11:38

    Ich mag die Aufnahme so wie sie ist, sehr schöner Schärfeverlauf und Farben, auch der Schnitt passt für mich!
    Aber klar, im Voting keine Chance...ist eben Geschmackssache...

    LG Dani
  • ge.org 31. Juli 2009, 22:58


    ... auffangen, möchte ich gerne, starke arme habe ich nach all den harten jahren träinigs sowohl mit gewichte als auch harten lebenserfahrungen ...
    ... leider sind die nicht laaaang genug, wohne in erkelenz ... :-), wollen würde ich es gerne ...

    georg :-)
  • moonstruck 31. Juli 2009, 15:08

    vielen lieben dank allen anmerkern und votern. wie ich schon schrieb, war es für mich bereits ein experiment das bild hochzuladen - es dann noch für das voting freizugeben noch ein weiteres.

    ich finde alle anmerkungen sehr aufschlussreich und ich danke euch dafür!
  • Herr Gesangsverein 31. Juli 2009, 13:52

    c
  • Der Alex... 31. Juli 2009, 13:52

    ~ c ~
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 31. Juli 2009, 13:52

    Mein Tipp: 76 : 388
  • I arkadas I 31. Juli 2009, 13:52

    -
  • Buscalavida 31. Juli 2009, 13:52

    Contra...ich stimme Xtrada zu..
  • Alexander R 31. Juli 2009, 13:52

    -
  • Satyr 31. Juli 2009, 13:52

    -
  • Wolfgang Kolling 31. Juli 2009, 13:52

    hätte den Schärfepunkt anderst gewählt...hilft aber auch nicht viel weiter...Titel??? freundliches c
  • WPdb 31. Juli 2009, 13:52

    PROOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOO+++OOOOOOOOOO
    OOOOOO+++OOOOOOOOO
    OOO+++++++++++OOOOO
    OOO+++++++++++OOOO
    OOOOOO+++OOOOOO
    OOOOOO+++OOOOO
    OOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOO
    OOOOOOOOO
    OOOOOOOO
    OOOOOOO
    OOOOOO
    OOOOO
    OOOO
    OOO
    OO
    O
  • Die Waldvenus 31. Juli 2009, 13:52

    pro
  • Gabi... 31. Juli 2009, 13:52

    -
  • Galeria 31. Juli 2009, 13:52

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner makros
Klicks 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz