Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

"Fang den Sonnenball!"

Fuer mich war klar,die Fotos mit der Bruecke und den Menschen darauf zu machen.Das war mal was anderes,einen Sonnenuntergang zu gestalten.Ich habe eine ganze Serie,weil sich die Scene staendig aederte.Die Bruecke ist der Aufgang zum Restaurant"Raaft'.

Kommentare 6

  • Pacoli 2. Januar 2015, 18:29

    Hallo liebe Ingrid,
    wie sich die Bilder doch ähneln.

    Egal wo Du bist auf dieser schönen Welt, Du siehst überall schöne Kostbarkeiten wie diese Sonnenuntergänge.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Priska M. 7. April 2014, 20:13

    Ich liebe es, diesen Moment, kurz bevor die Sonne untergeht und nur noch die Silhouetten erkennbar sind.
    Sehr schön mit dieser Brücke!
    LG Priska
  • troedeljahn 30. März 2014, 22:29

    Das ist richtig schön, richtig idyllisch. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Schilcher 29. März 2014, 20:36

    Stimmungsvolle Szene, mit so einem Vordergrund wirkt ein Sonnenuntergang.
    VG flori
  • JOKIST 29. März 2014, 20:19

    *** GROSSARTIG ***

    LG Ingrid und Hans
  • PeSe23 29. März 2014, 19:49

    Sieht wirklich so aus, als ob die Person den Sonnenball in den Händen hält.
    Gut fotografiert.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200