Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Fan-Meile

...verwaist....
-meine Fans sind weg - und die Blumen auch. (vgl.. Foto vom 2.5.)

"Sicher meinen die mich..."
"Sicher meinen die mich..."
Fidibauer

Kommentare 17

  • c-photo 11. Mai 2014, 18:28

    Du hattest Deine Tour wohl nicht angemeldet. Du zeigst hier aber auch sehr deutlich wie es ist, zu dienen und gedient zu haben.
    HG Carlos
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 11:05

    Klasse, so haben die Fans wenigstens noch eine Erinnerung an Dich :)).
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Pixel Bernd 8. Mai 2014, 11:09

    Das ist ja ein toller Vergleich.
    Hat sich ja ganz schön verändert. Tulpenzeit ist vorbei.
    Mal sehen was jetzt dahinkommt.
    Lg Bernd
  • Shimmy11 8. Mai 2014, 9:41

    Nicht traurig sein. Die neuen Blumen warten ja schon darauf, eingepflanzt zu werden. Und dann kommen auch deine Fans zurück. *lach*
    Ein schöner Vergleich zum anderen Foto. Warum hast du keine Verlinkung gemacht?
    Eine wunderbare Szene aus dem wahren Leben. Klasse festgehalten.
    LG Ute
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 8:31

    Zwei von Deinen Fans sind ja noch hier...und jetzt kommen andere Blumen dran,wie es in der Natur so ist,liebe Grüße Günther
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 8:13

    Das waren so viele Fans, haben alles wegen dir plattgetreten, jetzt muss erst einmal eine Flurbereinungung durch geführt werden.
    LG Rainer
    Du hättest das Foto vom 2.5 unten anhängen können.
  • Heribert Fischer 8. Mai 2014, 7:41

    die besorgen sicherlich nur gerade Geschenke für Dich. :-))
    Gruß, Heribert
  • acinos 8. Mai 2014, 7:17

    :-)
    Foto mit Schmunzelfaktor.
    LG
    acinos
  • ~cosmea~ 8. Mai 2014, 6:48

    Sei nicht traurig..
    es wird neue bepflanzt
    Klasse Motiv
    LG, cosmea
  • smokeybaer 8. Mai 2014, 6:11

    scheinst ja wenig fans zu haben und die Blumen haben sie auch geklaut (:-))) gruss smokey
  • Birgit Biller 8. Mai 2014, 5:06

    ...es kann nur besser werden, klasse Aufnahme mit den zwei behüteten älteren Leutchen.
    LG Birgit
  • Luci 11 8. Mai 2014, 4:59

    Gefällt mir aber auch gut..... fast alles für Dich alleine.
    Und neue Blumen werde gesetzt.....
    Das Bild fast nur für Dich.
    LG
    Luci
  • Ushie Farkas 8. Mai 2014, 1:37

    Kicherle!!! Die neuen sind schon angeliefert! Und die Fans werden Dich noch genug nerven.....Liebe Grüße
  • Hans Pfleger 7. Mai 2014, 23:06

    der Typ da vorne mit der Tragetasche ... der wars !!!! Die Frau und der Arbeiter haben es genau gesehen !!
    So, genug geschmunzelt - es reicht für heute. Gute Nacht !
  • Waldmaus 7. Mai 2014, 23:03

    Da wird jetzt alles neu bepflanzt, damit der Star den richtigen Rahmen hat, wenn die Fans kommen!!! ;-)))
    VG
    Susanne
  • Pacoli 7. Mai 2014, 22:32

    ... meinst wohl, das geht so weiter! Irgendwann ist Schluss mit lustig!
    :-)))
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 22:25

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 250