Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Fanø # 2

Sonnenuntergang auf der Insel

Die Insel Fanø ist die nördlichste der dänischen Wattenmeerinseln und liegt etwa 50 km nördlich von Sylt.


Fanø # 1
Fanø # 1
Ruth Bernegger



Fanø # 3
Fanø # 3
Ruth Bernegger

Kommentare 15

  • Ruth Bernegger 22. Februar 2008, 6:54

    @ alle
    herzlichen Dank, für die Anmerkungen. Freut mich, dass das Bild Euch gefällt.

    @ Wiltrud
    :-))) kann dein Schmunzeln vestehen...

    @ Peter
    ja du hast recht. Kiten, Drachenbuggys und im sommer ein riesiges Lenkdrachenfest sind auf dieser Insel bekannt.
    Aber eben, im Winter da bist du beinahe alleine:-)))

    Wünsch euch einen schönen Tag
    Ruth
  • Peter Arnheiter 21. Februar 2008, 23:29

    Sehr schön! Ein äusserst stimmungsvolles Bild in einer wundervollen Tonung! Auch schärfemässig und vom Bildschnitt her ist hier nichts auszusetzen: das Drittelungsprinzip in der Vertikalen, der goldene Schnitt in der Horizontalen, klasse, klasse! Übrigens staune ich wieder einmal, wie sehr das menschliche Auge respektive das Gehirn, welches das Gesehene interpretiert, auf das Horizontalstehen beziehungsweise Nichthorizontalstehen einer Geraden reagiert und welche Feinheiten es in dieser Beziehung wahrnimmt.
    Fanø ? Ist das nicht der Strand, der unter Kitern so berühmt ist ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Wiltrud Doerk 21. Februar 2008, 21:29

    Ein bezauberndes Licht ...!

    Ich mußte gerade ein wenig schmunzeln! Ich fahre im Winter in die Berge, um wenigstens ein wenig Schnee zu erleben und du fährst ans Meer ...!

    LG Wiltrud
  • Gaby J. 21. Februar 2008, 15:19

    so kenn ich mein Faro, wir sind jedes Jahr dort und es ist zu jeder Jahreszeit wunderschön.
    Dein Bild strahlt Ruhe aus, da wär ich jetzt auch gerne
    Lg Gaby
  • Richard Schult 20. Februar 2008, 17:59

    Ja, Ruth, das Bild strahtl die Weerte aus, die Fanoe sicher gerne für sich reklamiert: Ruhe, Weite, Licht etc.
    VG Richard
  • Stevie 65 19. Februar 2008, 18:26

    Die Farben sind wieder mal vom Allerfeinsten!!
    Die Spaziergänger sorgen für die nötige Spannung!!
    Super!!
    Grüoss, Stevie65
  • Jürgen Gräfe 19. Februar 2008, 16:04

    Ich wiederhole nur, was Andere schon schrieben: "Außerordentlich schön, grandios"!
    lG
    Jürgen
  • Anla 19. Februar 2008, 12:39

    Licht, Farbe und die Menschen darin sind sehr schön.
    Guter Aufbau !
    Gruß Anla
  • Torsten Muehlbacher 19. Februar 2008, 12:24

    Schöne Stimmung!
    Torsten
  • Inside... 19. Februar 2008, 12:10

    Einfach grandios...
    Stimmung, Gestaltung, Farbe und Schärfe...
    für mich ein ÖF
    Insa
  • lulu 19. Februar 2008, 11:16

    ein sehr gelungenes bild, ruth.
    lg - lulu
  • Dieter Craasmann 19. Februar 2008, 11:11

    Hallo Ruth,
    sehr schön von Licht und Stimmung,
    die Menschen machen es perfekt.
    Eine feine graphische Komposition.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • my Way 19. Februar 2008, 11:08

    schöne Stimmung und wundervolles Licht...
    LG my Way
  • Peter Fritschi 19. Februar 2008, 11:01

    Sooo schööön!!! Das hat was, vor allem mit diesen Personen auf dem Bild. Echt klasse!!!
    LG
    Peter
  • Katja Hippe 19. Februar 2008, 10:54

    das nenn ich nen geraden Horizont.....gefällt mir auch mit den menschen im bild, sehr schön

Informationen

Sektion
Ordner Insel Fanø
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten