Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Fanø # 1

mit dieser Aufnahme melde ich mich aus meinen Dänemark-Winterferien zurück. Es war sehr erholsam eine Woche auf dieser kleinen aber feinen Insel zu verbringen.


Die Insel Fanø ist die nördlichste der dänischen Wattenmeerinseln und liegt etwa 50 km nördlich von Sylt.





Kommentare 11

  • Richard Schult 20. Februar 2008, 18:27

    Ein stiller Glanz liegt über der Weite. Kann ich gut verstehen, dass Du dort die Natur genossen hast.
    VG Richard
  • Inside... 19. Februar 2008, 9:54

    Fein...
    Struktur und Tonung...
    sorgt für das Weh nach der Ferne.
    Das ist ein ÖF...
    LG
    Insa
  • J. Und J. Mehwald 18. Februar 2008, 22:56

    Ein schönes Lebenszeichen nach Deinem Winterschlaf.
    Auch von uns ein Willkommen zurück.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Fredi Gyger 18. Februar 2008, 21:37

    Ein herzliches "welcome back" auch von mir!
    Dänemark und die Nordsee - daran verknüpfe ich auch einige schöne Erinnerungen.
    Dein Bild zeigt das Wattenmeer in einer leicht abstrakten, aber feinen und typischen Art. Die Farben sind dem Winter angepasst und wirken kühl.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Jürgen Gräfe 18. Februar 2008, 20:30

    Hervorragende "Strukturanalyse". Beeindruckend. Ich freue mich auf deine kommenden Bilder.
    lG
    Jürgen
  • Ruth Bernegger 18. Februar 2008, 20:29

    @ alle

    vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Freut mich, obwohl ich gerne noch länger auf der Insel geblieben wäre:-)))

    @Annette
    hg und bx :-)

    wünsch Euch einen gemütlichen Abend
    Ruth
  • Annette Arriëns 18. Februar 2008, 20:15

    copy-paste von ©©, hi, hi. Liebi Grüessli von AA
  • Christian Camenzind 18. Februar 2008, 20:02

    willkommen zurück,
    ich habe Dich schon ein wenig vermisst!

    und zurück in gewohnt guter abstrakter Art und (Seh-)Weise!

    bin gespannt auf die weiteren Bilder, es scheint ja eine Serie zu werden.....
  • Donat Nussbaumer 18. Februar 2008, 19:59

    Willkommen zurück,gefällt mir sehr gut Dein Bild.
    LG Donat
  • Dieter Craasmann 18. Februar 2008, 19:53

    Hallo Ruth,
    schön, dass Du wieder dabei bist,
    Ein toller erster Eindruck, sehr schön vom
    Licht und den Strukturen.
    Ich kenne die Insel nicht und bin sehr gespannt,
    was Du uns noch zeigen wirst.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • my Way 18. Februar 2008, 19:17

    welcome back...mit einer schönen Impression !
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Insel Fanø
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1