Zurück zur Liste
family restaurant

family restaurant

938 9

family restaurant

dank der ausgefeilten werbestrategie, wird sich das familienrestaurant am brahmaghat bald des Gästezustroms nicht mehr erwehren können.

Kommentare 9

  • _visual_notes_ 10. Juni 2013, 9:19

    Ich kenne solche Szenen aus anderen Ländern. Da kann nicht immer alles top-gerade sein. Macht auch nichts. Gutes Foto. Etwas mehr Wasser wäre vielleicht schön, damit man es besser wahrnimmt.
  • Phil Anselmo 25. April 2013, 9:44

    ok, das beruhigt...:)
  • terahertz 25. April 2013, 9:28

    also ich mein jetzt nicht wegen den Ausscheidungen
  • terahertz 25. April 2013, 9:28

    ach ich lieb indien genau deswegen
  • Phil Anselmo 25. April 2013, 9:23

    krasse erfahrung, oder ?
  • terahertz 25. April 2013, 9:19

    hahaha ja normalerweise krieche ich tatsächlich viel am boden rum. wenn du wüstest. das war nicht nur der urin sondern auch überall kuh und menschenhäufchen gemischt mit leichenasche und was weiß ich . die ecke am hauptverbrennungsgate ist echt sowas von einem moloch. da kennen die Inder nix, auch nicht wenn es um bestattung geht. übrigens immer wenn wir uns in varanassi verlaufenhaben , galt das motto" immer den toten nach", dann kam man immer wieder ans Wasser.
  • Phil Anselmo 25. April 2013, 8:12

    kein Wasser..also einen wesentlich niedrigeren STandpunkt, vllt im liegen hätte ich mir durchaus auch vorstellen könnne..hahhahaahahhahahaha....

    es fällt nur links unten ein wenig auf , dass es verzerrt ist..trotzdem ein eindrückliches Bild..
  • terahertz 25. April 2013, 7:42

    ne das ist nicht verzerrst :-) das ist die indische Bauweise. ich habs wirklich versucht irgendwie gerade zu bekommen aber bei 4 ungeraden wänden geht das nicht. zu meiner schande muß ich gestehen, das ich auch nicht genau in der mitte stand. soweit ich mich erinnern kann waren die positionsmöglichkeiten begrenzt, du siehst ja die pfütze da vorne, das ist kein Wasser. ;-)
  • Phil Anselmo 25. April 2013, 7:03

    zum Glück ohne Gerüche..beindruckend..das hier kein Kommentar steht , finde ich nicht gut, für eine Community...da wird der grösste DReck hochgejubelt...

    Das Bild ist leicht verzerrt...