Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Rehberg


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Family

Luke und Daddy. Das Shirt wollte Daddy dann nicht ablegen, sonst wärs noch besser geworden.

Kommentare 4

  • Johann Bernreiter 1. März 2004, 18:56

    ..es ist aber auch mit sehr schön!
    lg jo
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 31. Januar 2004, 18:29

    Diese Augen!
    MAMA WAS MACHST DU DA?

    LG der Ben
  • Thomas Betker 31. Januar 2004, 17:48

    Meine "Vorschreiberin" hat recht, ohne Hemd ist es noch herzlicher - kurz: ein tolles Foto, schon allein die Augen des Babys sind der Wahnsinn, SW wäre vielleicht auch noch ne Idee...

    mfg Thomas
  • .aNNe. 31. Januar 2004, 16:39

    ein sehr vertrauliches, persönliches bild deiner beiden lieen, das geborgenheit ausstrahlt.... vorne ist mir die hand von luke und die schulter von daddy etwas zu überstrahlt....
    ohne shirt sähgs sicher noch intensiver aus...

    lg, aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz