Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
935 6

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 6

  • Heino Hellwig 15. Februar 2013, 8:15

    Hallo Dirk, da will ich auch mal ganz ehrlich sein: Wundervoll! Die Idee mit der Weidenkiepe und dem Bild der auf den kleinen Spatz wartenden Familie ist zauberhaft und die Farben des Bildes geben dem Bild Ruhe und Geborgenheit, mehr davon!
    LG Heino
  • Dirk Schönfeldt 14. Februar 2013, 20:49

    Hi Tina, du darfst ehrlich sein, und ja.. das hätte man so machen können... ist aber auch immer eine "Platz"frage und ob es wirklich besser aussehen würde..??..ich weiß es nicht...

    ..ich mag die Struktur..so wie sie ist aber ich kenne sie auch und mich lenkt sie nicht ab.....danke dir für den Hinweis... ich behalte das mal im Auge..-)..LG Dirk
  • Malibu 14. Februar 2013, 19:34

    tolle Idee! :-)
  • Foto Dreams 14. Februar 2013, 18:44

    Darf ich ehrlich sein? Mir ist der Hintergrund zu unruhig, das Baby verschwindet darin fast. Ich hätte den Hintergrund massiv in Unschärfe verlaufen lassen, dadurch würde sich das Baby besser abheben und gleichzeitig eine schöne räumliche Tiefe ins Bild kommen. Die Idee mit dem Familienbild ist prima.
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Dirk Holzmüller 14. Februar 2013, 18:18

    Exzellent! Tolle Idee, perfekte Umsetzung...

    VG Dirk
  • mirabay 14. Februar 2013, 17:33

    Eine wundervolle Familienidylle zeigst du hier.
    Lg
    Sara