Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 9

  • Dirk Schönfeldt 21. Januar 2014, 21:59

    naja....der Kinn-Schatten kommt vom Blitz, der wäre da auch wenn sie wirklich am Strande stehen würden...und das Licht von rechts würde dann von dem 2. Blitz kommen.

    ....ich sehe ja ein, dass es nicht perfekt ist....aber das Kinn scheint mir nicht das Problem zu sein...
  • Bild-Sucher 21. Januar 2014, 21:34

    Ja, natürlich gibt es viel schlechtere Montagen - und Deine sind immer großartig.

    Aber hier ist die Diskrepanz - allein über Kinnschatten der bildrechten Dame - zu auffällig.
  • Dirk Schönfeldt 21. Januar 2014, 21:31

    ja..stimmt schon, aber ich habe schon schlechtere Montagen gesehen...und es ist ja auch immer die Frage, wie es tatsächlich aussehen würde wenn man mit 2 Blitzen an dem Strand gewesen wäre??
  • Bild-Sucher 21. Januar 2014, 21:28

    Hi D-Punkt,

    ich bin ein absoluter Fan Deiner Bilder! Schon seit langem, auch wenn ich mich noch nie gemeldet habe.
    Du verstehst es wunderbar, die Menschen, die Du fotografierst, in Szene zu setzen. Ich finde alle Deine Bilder sehr einfühlsam, originell und authentisch. Und ich betrachte sie wirklich gerne!

    Nur in diesem Bild passen die Lichtquellen (Sonne und Blitz) so gar nicht zusammen und es wirkt sehr "montiert".

    Schmälert aber meine Bewunderung für Deine Bilder in keinster Weise! :-)

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • Klaus W. Kuck 16. Januar 2014, 17:51

    starkes portrait der beiden Frauen in der Landschaft
    grüße
    klaus
  • HannaE. 16. Januar 2014, 17:36

    Schöne Tonung, gefällt mir!
    LG Hanna
  • -Thomas Schäffer- 16. Januar 2014, 15:49

    Eine sehr feine Aufnahme, sehr edel wirkende Tönung und überaus hübsch die Beiden. Klasse!

    LG Thomas
  • Dirk Schönfeldt 16. Januar 2014, 15:21

    Hi Radi, ja..hinter den beiden steht ein Boot, welches einen Schatten wirft..wäre vielleicht besser, man hätte es noch zum Teil gesehen..danke für den Tipp...:-)
  • r a d i 16. Januar 2014, 15:07

    Sehr fein!
    der Schattenbereich (Strand , unten rechts) wirkt irgendwie nicht so ganz stimmig zum Rest des Bildes?

Informationen

Sektion
Ordner Portrais Frauen
Klicks 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten