Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 12

Richter Petra


Pro Mitglied, München

Familienzuwachs

Das ist unser neues Katerchen. Er stammt aus der Klinik in der ich arbeite. Da er dringend ein neues Zuhause gesucht und sich schon in den ersten 5 Minuten in mein Herz geschnurrt hat, habe ich ihn bei mir aufgenommen.
Momentan fürchtet er sich noch etwas vor unseren Hunden und unserem Kater Timo. Da muß der kleine noch viel fauchen und knurren, was den großen allerdings überhaupt nicht interessiert.
Ich hoffe sehr, dass die zwei sich bald gut verstehen.
Hat da jemand Erfahrung wie lange so was dauert???
Schönen Sonntag wünsch ich euch!!!

Kommentare 12

  • gudrun anna kutil 17. Juni 2014, 11:27

    ganz toll! ein sehr schönes tier!! :0)
  • Steffi Thalia H. 27. September 2009, 3:35

    da kann ich nur zustimmen.
    gefällt mir auch sehr gut- schönes portrait!
    tolle augen hat der kleine mann! ein ganz hübscher kerl!
    lg steffi
  • Rackerli 25. September 2009, 21:45

    Hallo Petra!
    Erst mal Gratulation zu diesem süßen Schnäuzelchen! Mit der Zusammenführung von Hund und Katz habe ich wenig Erfahrung. Bei der Zusammenführung von Katz zu Katz kann ich nur sagen: kommt drauf an...auf die Coolness der "alten" Katzen und auf die Tolleranz der "Neuen"...normalerweise bügeln sich die Wellen innerhalb von 3 Wochen glatt wenn beide ein wenig Zugeständnisse machen - einfach cool bleiben und im richtigen Moment den Oberkater raushängen lassen - auch mal schimpfen.
    Sagt eine Dosine von 5....
    LG Gisela
  • stone258 8. September 2009, 11:57

    wirklich wunderschön der kleine und natürlich auch das foto
  • mecaeos 1. September 2009, 22:36

    Sehr schönes Porträt! gefällt mir richtig gut!

    Schade das die Barthaare links nicht mehr ganz mit drauf sind! :-)
    LG Freddy
  • Karolina Gasteiger 31. August 2009, 16:15

    ohhhh....ich denk mal der bleibt euch :-))
    da kann petra ja nicht nein sagen...... gut dass ihr so viel platz habt! total süßes foto übrigens.
    lg karo
  • Foto-Gräfin-Siegel 31. August 2009, 12:32

    So ein Süßer ...
    Das wird schon, gib ihm ein paar Tage Zeit ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 30. August 2009, 21:17

    Glückwunsch zu dem Hübschen.Nach ein paar Tagen werden sie sich verstehen, wenn der Kleine seine Angst abgelegt hat.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 30. August 2009, 19:58

    in dieses Katerchen muss man sich ja verlieben,
    schön, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt,
    drücke die Daumen, dass sie sich bald besser
    verstehen, aber so etwas braucht seine Zeit,
    viel Freude mit dem süßen Schatz

    glg
    Ingrid
  • Sylvester Schnagl 30. August 2009, 18:12

    Bei uns ist es nun seit einigen Jahren umgekehrt. Der Große faucht und knurrt das stört den kleinen Paul jedoch nur sehr begrenzt.
    Er versucht es immer wieder.
    lg
    Sylvester
    PS: Lass dich nicht entmutigen, das wir schon.
  • MacMaus 30. August 2009, 15:34

    :-)) das der Dein Herz erobert hat, wundert MICH nicht... so eine süüüüße
    kleine Zuckerschnute und dann dieser zum Herzen gehende Blick, da schmilzt man
    dahin. Euch zusammen viel Freude und eine rasche Eingewöhnzeit...
    Tschüßken, freundliche Grüße
    von Gaby

  • H.MB 30. August 2009, 15:33

    Ein sehr schönes Katzenporträt, gefällt mir!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz