Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina Romeike


Free Mitglied, Köln

Familienzeit

Ein typischer Tag bei Familie Pavian: Tantchen säubert Mutti ein wenig den Pelz, die ist froh gerade einmal zu sitzen. Junior allerdings findet das Herumsitzen gar nicht so spannend und versucht zum Spielen zu animieren...ob da Nasebohren bei Mutti der richtige Weg ist? Und Vati...sitzt daneben und schaut zu.

Auch wenn ich nicht egrade glücklich bin das Vati "geköpft" wurde auf dem Foto, gefällt mir doch der Mutter-Sohnemann TEil gut genug als das ich das Bild hier zeigen möchte.

Kommentare 2

  • Philippe NIKON 14. März 2013, 19:37

    Ja soziales Leben ist für uns wichtig die können sehr wohl ein Vorbild für uns sein, Das Bild gefällt mir sehr und ich gratuliere auch noch dazu für dein knipps!

    Lg philippe
  • wikinger12 14. März 2013, 16:16

    Sehr schönes Foto dieser Pavian-Familie. Der kleine ist ja putzig! LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400