Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schlotterhexe


Free Mitglied

Familientreffen

...oder
-Vom Glück beschert-
Diese Stelle mit den Fliegenpilzen war weitaus größer,
sie lag nicht weit von einer herrlichen Pfifferlingstelle.
Wenn das nicht Glück war...

Ich habe bis auf die Rote Farbe hier alle anderen Farben entzogen.

Kommentare 23

  • Stefan Johannsen 11. Dezember 2013, 19:54

    ...das ist ja wirklich Glück eine so große Familie Fliegenpilze zu finden und dazu noch kaum beschädigt....wenn ich welche finde, sind die meistens schon halb aufgefressen...
    lg stefan
  • Brigitte Specht 16. November 2013, 15:40

    ....in dieser Bearbeitung fallen die schönen wenn auch giftigen Pilze wunderbar auf...!
    L.G.Brigitte
  • Manfred Ihrig 23. Oktober 2013, 18:50

    Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Mani
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 17:18

    Ein wunderschönes Pilzfoto. Toll anzusehen die gut erhaltenen Fliegenpilze.

    LG Norbert
  • Schneevogel 20. Oktober 2013, 13:55

    Was für ein Bilderbuch-Plätzchen hast du denn da entdeckt? Die Pfifferlinge sind doch hoffentlich im Kochtopf verschwunden, oder?
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • tinchen49 20. Oktober 2013, 10:24

    na so kann man die Fliegenpilzchen nicht übersehen. Klasse Aufnahme und tolle BEA.
    lg tinchen
  • AugenBlick(e) 19. Oktober 2013, 22:39

    Die sind ja wirklich bilderbuchmäßig schön, und durch deine Bearbeitung kommen sie wunderbar zur Geltung! Bist halt ein richtiger Glückspilz! ;-))
    LG - Judith
  • schatz katharina 18. Oktober 2013, 16:48

    Sehr schön!!!LG Katharina
  • Inge Stüwe 18. Oktober 2013, 15:48

    Ein fantastisches Herbst-Pilzfoto, mit wunderbarer Bea,
    jetzt wirken die Pilze noch schöner!!!
    Bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Philomena Hammer 18. Oktober 2013, 15:39

    eine erstklassige Arbeit, Kompliment.
    LG
  • Christel48 18. Oktober 2013, 10:37

    Soviele schöne Fliegenpilze auf einer Stelle zu finden, ist echt ein Glücksfall!
    Foto und Bearbeitung finde ich sehr gelungen!
    LG Christel
  • Trübe-Linse 18. Oktober 2013, 10:00

    Guten Appetit. Also die Pfifferlinge würde ich lieber nicht anrühren. Eine gute Bildidee. Gruß Mirko
  • gre. 18. Oktober 2013, 8:52

    Toller Fund --- ein bestens gelungenes CK !!!
    lg gre.
  • K.-H.Schulz 17. Oktober 2013, 23:44

    Schöne Pilze
    -Fliegenpilze
    gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Günter7 17. Oktober 2013, 22:11

    Eine gelungene Aufnahme von dir.
    Hier hast du CK bestens eingesetzt.
    VG Günter
  • Jürgen Guhlke 17. Oktober 2013, 21:40

    Klasse, habe ich in der Natur noch nicht gesehen. Prima Aufnahme und Bearbeitung.
    MfG
    Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 20:22

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • FotoRabe 17. Oktober 2013, 20:05

    Klasse Bildwirkung durch den CK.
    LG. René
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2013, 20:04

    ich habe mich heute auch daran probiert, aber mein Ergebnis kommt nicht an Deine Aufnahme heran, sehr schön fotografiert
    LG Sylvia
  • stefan68 17. Oktober 2013, 19:52

    Mal als colour key, bietet sich an bei den Farben, sehr gut gemacht.
    lg stefan
  • pts 17. Oktober 2013, 19:46

    Ganz konsequent hast Du die Farben dem Bild nicht entzogen, einige braune Stellen sind noch verblieben. Mich stört es absolut nicht, im Gegenteil, das Foto ist in einem besten Blickwinkel entstanden. Die Fliegenpilze waren versteckt, Du hast sie wieder ans Tageslicht geholt.
    Tschüssing Schlotterhexe,
    peter
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2013, 19:35

    Das sieht Sehr GUT ! Aus
    G v Dieter
  • Michael Pezmann 17. Oktober 2013, 19:33

    Wirkt gut als CK, sehr dekorativ
    Lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Anderen
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1