Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~Familientreffen~

....fand in Belgien an der "Hoegne" statt. Dort habe ich diese schöne Gruppe gefunden.....


Viel Spaß beim Ansehen

Kommentare 11

  • Lichtwicht 30. September 2013, 20:39

    Die Gruppe steht in guter Schärfe und klasse Farben da. Etwas mehr Spannung hätte dem Bild noch verliehen, wenn das Motiv ein wenig mehr seitlich positioniert gewesen wäre und nach oben hin ein wenig Platz mehr gelassen worden wäre. Dafür hätte ich unten ein bisschen weniger Moos gezeigt. Leider ist es im HG zu Tonwertabrissen gekommen. Bei Grün leider hier keine Seltenheit. Das Hochladen in die FC macht es nicht besser. Dennoch ein sehr interessantes Bild. :-)
    Liebe Grüße
    Lichtwicht
  • Sonja Losberg 29. September 2013, 12:25

    Wunderschönes Pilzfoto!
    LG Sonja
  • Rebekka D. 28. September 2013, 22:15

    oh ... das mag ich .... solche Herbstdetails sind der Hammer...;o) Rebekka
  • Armand Wagner 28. September 2013, 13:55

    schwer was los
    sehr fein in allen HInsichten

    lg Armand
  • feinstaub-2 28. September 2013, 11:20

    schönes waldherbstpilzfoto mit natürlichen farben, und passendem witzigen titel
    gefällt
    grüßle
  • Elke H.R. 28. September 2013, 10:19

    Ein super schönes Foto hast Du von diesen Pilzen gemacht !!
    LG Elke
  • Heidrun-W. 28. September 2013, 10:00

    sehen gut aus diese pilze... guter bildaufbau und schärfe!
    lg heidi
  • Jürgen Evert 27. September 2013, 22:27

    Schönes Pilzgewächs.
    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Freisler 27. September 2013, 21:47

    Den Spaß HABE ich beim Ansehen ! ;-)
    Licht, Schärfe und der Hintergrund sind wirklich vom Feinsten !
    Unten ist mir im Gegensatz zu oben etwas viel Platz, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. ;-)
    Eine wunderbare Aufnahme ist's allemal !
    VG
    Wolfgang
  • stefan68 27. September 2013, 21:44

    Ja, wirklich klasse- du hast die Messlatte ziemlich hoch gehangen ;-))
    lg stefan
  • Kl. Michael Berger 27. September 2013, 21:32

    Feines Bild ! Sehr schön anzusehen !
    LG Michael