Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Familientreffen

es ist wirklich ein Glücksfall, die Familie einmal zusammen im Nest zu erwischen.....
eineinhalb Stunden hockten die kleinen Störche im Nest und waren kaum zu sehen, ich wollte schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil das Licht zu grell wurde, als kurz hintereinander Adele und Jakob auf dem Nest erschienen, da war etwas los ....
eine Dynamik wie in einer Symphonie......
und die Jungstörche scheinen bislang nur das Nest zu verlassen, wenn die Eltern in der Nähe sind...
also ist die Serie noch nicht ganz beendet...

und etwas WERBUNG für meinen VORSCHLAG im VOTING

Kommentare 36

  • ILO NA 27. Juli 2005, 12:29

    Da ist ja wirklich richtig was los, eine sehr agile Familie ;-))). Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    lg Ilona
  • Renato T. 26. Juli 2005, 13:33

    Eine temperamentvolle Familie,gut gelungen!
    LG Renato
  • Rainer Switala 26. Juli 2005, 13:24

    da ist ja richtig was los
    wird langsam eng dort
    wunderschönes bild
    gruß rainer
  • Hanne L. 26. Juli 2005, 12:37

    Mein gestriger Kommentar zu diesem fantastischen Foto ist irgendwie verloren gegangen. Eine superschöne, dynamische Aufnahme!! Klasse, Dorothea!
    LG Hanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juli 2005, 9:48

    vielen Dank für Eure Zustimmung !!!
    ja, die Saison ist noch nicht zuende....
    lg dorothea
  • Bri Se 26. Juli 2005, 7:31

    Ein Glück, daß die Storchennester meist so stabil gebaut sind.
    Aber bei deinen Störchen muß bald mal Platz geschaffen werden, entweder anbauen oder auswandern :-)
    Eine tolle Familienszene hast du hier eingefangen.
    LG Brigitte
  • Anke M. 25. Juli 2005, 22:10

    dass dort überhaupt noch Platz im Nest ist ... hoffentlich bleiben sie noch eine Weile ... !!!
    LG Amelie
  • Eifelpixel 25. Juli 2005, 21:43

    AN den Schnäbeln kann man noch die Eltern erkennen. Die Jungen sind schon so groß.
    LG Joachim
  • Petra und Horst Engler 25. Juli 2005, 21:12

    Doro, ich teile mit dir dein Glücksgefühlt. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie schön das gewesen sein muß. Ein tolles Foto von der ganzen Familie. Das kommt ins Familienalbum.
    LG Petra
  • Edeltraud Vinckx 25. Juli 2005, 21:08

    da ist Aktion angesagt wenn die Eltern kommen...ist auch schon sehr eng im Nest...sie müssen bald los...
    lg edeltraud
  • Maria-L. Müller 25. Juli 2005, 20:55

    Da ist ja echt was los! Aber die Jungstörche haben auch großen Hunger und müssen stark werden für ihren großen Flug.
    LG Maria
  • Lady Durchblick 25. Juli 2005, 20:40

    da ist ja ganz schoen was los... :-) klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Kerstin P... 25. Juli 2005, 20:02

    Ein ganz schönes Gewusel in dem Nest - bald wird es wirklich zu eng werden.
    Wieder ein tolles Foto von deiner Storchenfamilie.
    LG Kerstin
  • circlelight 25. Juli 2005, 19:54

    Klasse Foto ...
    LG Carl
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juli 2005, 19:48

    Anette, vorne ist Adele, hinten Jakob, die Jungstörche kann ich nur im Verhalten noch unterscheiden, Anton ist der temperamentvollste und Pünktchen ruhiger und Mini am kleinsten und ängstlichsten....

    lg dorothea