Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familientreffen 2

Familientreffen 2

193 14

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Familientreffen 2

Nach langer Zeit mal wieder ein a.w.p. aus dem Wald unweit von meiner Wohnung!
Die Lichtverhältnisse waren heute Abend gegen 18.00 Uhr im Wald schon sehr schwierig.
Und.............ich habe leider auch hier keine Ahnung, was das für Pilze sind!
Aber fotogen finde ich sie schon! ;-)

Familientreffen
Familientreffen
Klaus Duba

Kommentare 14

  • Lady Sunshine 21. Oktober 2012, 8:24

    Hihi... - wir haben auch einmal jährlich ein Familientreffen... - auch immer im Herbst, fällt mir g´rade auf... (;-)) !
    Schönes Gruppenbild !
    lg Lady Sunshine
  • Petra Mock 19. Oktober 2012, 17:23

    Ich finde gerade das Licht sehr schön. Unterstreicht das herbstliche Motiv. Gefällt mir gut.
    Lg Petra
  • Doris H 19. Oktober 2012, 9:14

    das sehe ich ebenso wie Stefan. Das Licht ist hervorragend und bringt die Pilze (Schwammerl?) bestens zur Geltung.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 19. Oktober 2012, 7:08

    schon eine rechte Großfamilie mit Orgelpfeifencharakter;-)
    Gutes Fotoergebnis, von schwierigem Licht nichts zu sehen, dafür von den angenehm warmen Farben der Dämmerung.
    lg Stefan
  • Karin und Axel Beck 19. Oktober 2012, 6:41

    Toll wie du dieses Familientreffen bei den Lichtverhältnissen zeigst.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Bärbl 18. Oktober 2012, 23:06

    Lieber Klaus,

    die selben Pilze habe ich heute auch fotografiert, aber nicht annähernd so gut wie Du.
    Leider weiß ich auch nicht um welche es sich handelt.
    Aber ist ja egal, hauptsache fotogen! :-)

    Gefällt mir!

    Viele Grüße von Bärbl
  • Marianne Schön 18. Oktober 2012, 21:35

    Ein feines Foto vom Familientreffen ...bei der
    Bestimmung halte ich mich lieber mal zurück.
    NG Marianne
  • Günter K. 18. Oktober 2012, 21:03

    da hat ein waschbrettbauch offensichtliche vorteile einfach geschmeidig über den waldboden rubbeln, gleich die pilze verarbeiten, die vor lauter angst rudelbildung zeigen ;-)
    lg günter
  • barbara hetterich 18. Oktober 2012, 21:03

    Eine wahnsinns Qualität von einer Pilzaufnahme.
    Eine sehr schöne Familienband, die sich hoffentlich versteht.
    lg barbara
  • Wolfgang Keller 18. Oktober 2012, 20:19

    Sehr gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Gabriele Benzler 18. Oktober 2012, 20:09

    Das stimmt! Sie sind fotogen und Du hast sie sehr schön festgehalten.
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 18. Oktober 2012, 19:50

    die hast Du ganz wunderbar fotografiert Klaus, genau bei dieser Sorte versuchte ich mich auch, aber bei weitem nicht mit diesem sehenswerten Ergebnis vergleichbar,
    lg Sylvia
  • enner aus de palz 18. Oktober 2012, 19:43

    Hab ich heute Abend auch jede Menge gesehen, war aber ohne Camera unterwegs, habe 2 Std. Nordic walkin betrieben, es war auch gegen 18 Uhr, da sind die Lichtverhälnisse stellenweiße schon schwierig, hast du aber gut gelöst. Die Farben sind natürlich und der Schärfenverlauf, sowie Freistellung und Quali sind ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Ulrike Leeb 18. Oktober 2012, 19:36

    Da gehts aber lustig zu... ;o)
    Ich finde, du hast die Lichtverhältnisse perfekt in den Griff gekriegt!
    GLG
    Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF 100 f 2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100 mm
ISO 800