643 5

Josef Nowak


kostenloses Benutzerkonto, Brand

Familientreff

Canon EOS 5D, Makro 105 mm, Stativ

Kommentare 5

  • Astrid T. 30. September 2007, 16:45

    uih schön,
    die familie hast du gut getroffen,
    noch keiner beschädigt,
    licht und farben gefallen mir auch sehr gut
    und die bildgestaltung, seufz, da fummel ich immer noch, bis ich das so hinbekomm.
    LG
    Astrid
  • Alexander Limbach 30. September 2007, 13:11

    Sehr schöne Aufnahme präsentierst du hier.
    Gefällt mir gut.
    lg alex

  • Patrik Brunner 29. September 2007, 22:55

    Ich hätte da definitiv auf eine kürzere Brennweite geschätzt.... der HG kommt sehr gut zur Geltung...
    Diese Familie ist wirklich köstlich, nur hätte ich persönlich unten links in der Ecke und am rechten Rand in der Mitte die zwei angeschnittenen Hüte noch irgendwie aus dem Bild verbannt.... evtl digital entsorgt... ;-))
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Pit Positiv 29. September 2007, 20:02

    Bildschön.
    Bin wohl zu selten im Wald, denn so schön kombiniert habe ich diese fotogenen Pilze noch nicht gesehen.
    Gruß Peter
  • dee da 29. September 2007, 19:50

    ... oh, das ist ja klasse! wie aus dem bilderbuch. und tolles licht! prima!
    lg Dee