Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Familientreff

.


*smile




.

Kommentare 17

  • Bea Schilling 30. November 2012, 15:18

    eher witzig oder eher meditativ? oder eher beides? gefällt mir ausgesprochen gut - lg:bea
  • B.K-K 29. November 2012, 3:33

    @Gisela: sehr schön, wenn Du das daraus entnehmen kannst - feini
    @Matou: finde ich auch, wollte es erst separat zeigen, aber dann dachte ich, im Verbund wär's auch nicht schlecht - :-)))
    @Mannus: *smile -
    @Micha: so ist es - und gut für die Gesundheit ist sie obendrein -
    @Helga: das freut mich, danke - :-)))
    @Gabi: ach, wie schön - so das noch gar nicht sah - *knicksmach -

    LG Brigitte
  • gabi44 28. November 2012, 23:20

    Ich finde, Deine Darstellung von dieser schönen Knolle
    hat etwas Feminies an sich. Einmal zeigt sie sich,
    einmal ziert sie sich, kokettiert, verhüllt sich, ja, man
    könnte sich hier wiedererkennen :-)))
    lg gabi 44
  • Helga Noll 28. November 2012, 21:53

    WOW, liebe Brigitte, das Treffen ist gelungen.
    Ich mag diese Collage - und gesund schaut sie aus ---:-))))))

    Grüße Helga
  • Micha Berger - Foto 28. November 2012, 17:26

    ...diese familie gehört in jede gute küche sagt
    hobbykoch micha :-)
  • Mannus Mann 28. November 2012, 16:19

    Du hast recht. Sie sind fotogen.
  • Christine Matouschek 28. November 2012, 16:01

    Brigitte, das schaut prima aus.

    Das Bild links oben
    ist besonders spannend.
    Familiäre Grüße
    Matou
  • Gisela Gnath 28. November 2012, 14:28

    Ein ungemeines Zusammengehörigkeitsgefühl !!!
    lg Gisela
  • B.K-K 28. November 2012, 11:52

    @Gabi: danke - ;-)))
    @Norbert: fein, dann hast Du ja immer beste Ware - *smile
    @Inge: ja, ich war auch überrascht, als ich ihn verwendete und der Rest sich entsprechend zeigte und mich zum Aufnehmen animierte - gg -
    @Dörte: *smile - ja, und besonders fiel mir der dicke Strunk in der Mitte auf, der von der Wurzel bis nach oben hin reichte, an dem wohl die Blätter waren -
    @Frederick: aha - auch ein Kenner der Materie - ;-)))
    @Willi: lachlach - tja, und Du wirst es nicht glauben, aber selbst bei der Zubereitung traten nur wenig ätherische Öle aus - einfach eine super Qualität - ( und ein wirklich scharfes Messer - gg - )
    @Gerda: freut mich, wenn es auch Dich anspricht, wie ich hier die "tolle Knolle" präsentierte - :-))) - danke -
    @Gisela: nun, die guten Gaben aus dem Gemüseanbau sollen wir ja nutzen - und wie wunderbar dieses Gewächs heranreift, eben mit vielen Häuten ausgestattet, das ist mir hier besonders klar geworden ...

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 28. November 2012, 11:48

    Erst gut umhüllt und dann kommt doch so einer :-( und macht die hülle kaputt....:-)))) eine Hommage an den Knoblauch
    Lg. Gisela .
  • (M)Ein-Blick 28. November 2012, 11:26

    nicht nur gesund, sondern auch künstlerisch wertvoll!!
    Gruß Gerda
  • Willi Thiel 28. November 2012, 9:10

    gesund ....
    und ein geruchsfreies foto
    wat willste mehr
    lg willi
  • Frederick Mann 28. November 2012, 6:47


    oh yes... yes
  • dörte r. 28. November 2012, 1:30

    ...und die kleinen immer schön in der mitte, umsorgt von den "ä(e)ltern"....- eine nette knofi-family.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • Inge Striedinger 27. November 2012, 23:13

    So fotogen ist Knoblauch - hätte ich nicht gedacht :-)
    LG INge