Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.681 14

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Familienportrait

ca. 1946 aufgenommen von einer Fotografin. Mein Lieblingsbild! Meine Mutter verstarb 4 Jahre später.

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 15:50

    Ein sehr schönes Familienportrait! Schade das deine Mutter so früh verstorben ist!

    lg irelandeddie
  • Raymond Funke 31. Januar 2006, 6:14

    Danke, ich liebe diese Einblicke!
    lg remo
  • Thomas R. Böhm 22. Januar 2006, 21:56

    Ein wirklich schönes Erinnerungsfoto. Die Qualität ist beeindruckend.
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    Thomas R. Böhm

    v.G. Thomas
  • Nicole Zysset 19. Januar 2006, 14:31

    Na siehste! Auch der kleine Willy ist da! Ist ein wirklich schönes Erinnerungsfoto... Toll, dass Du uns daran teilhaben lässt!
    lg Nicole
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 6. Januar 2006, 10:48

    Sehr gute Darstellung- und gute Aufnahme! Th
  • Yvonne T. 4. Januar 2006, 17:52

    ich liebe alte fotos .. es ist schön auch deins zu sehen ..
    lg
    y.
  • Stefan Quink 4. Januar 2006, 16:31

    Diese alten Familienfotos haben was ganz besonderes!
    So erinnern sie doch an eine bestimmt schwere Zeit, jedoch konnte es den Leuten von damals immer nur besser gehen!
    Heute sieht das ja leider anders aus!
    Wir haben Jahre im Überfluss gelebt, und jetzt wird alles immer schlechter...
    LG
    Stefan
  • Kusi N. 3. Januar 2006, 22:43

    klasse!
  • Michael Frost 3. Januar 2006, 19:44

    eine schöne, alte Aufnahme. Macht mich irgendwie nachdenklich.
    lg Micha
  • Sky Fa 3. Januar 2006, 19:26

    Ein schoen nostalgisches Bild, hast einen schoenen Rahmen dazu gewaehlt.
    VG Sky
  • Willy Vogelsang 3. Januar 2006, 17:12

    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    Elke: Ja natürlich
    Marguerite: Streng ist sicher nur z.T. richtig. Es war halt eine gestellte Aufnahme. Die Fotografin führte wohl eine strenge Regie :-))
    Peter: 7 Jahre
    Gruss WillY
  • Sandra Sb 3. Januar 2006, 14:12

    Ein sehr schönes Bild. Der Rahmen passt perfekt dazu. Gefällt mir sehr gut, wie ihr da harmonisch zusammen sitzt.
    lg sandra
  • Marguerite L. 3. Januar 2006, 14:09

    Deine Mutter hält Dich ganz lieb am Arm, eine feine Geste in dem eher strengen Bild. Wahrscheinlich wurde ja das schöne Bild von einem Fotografen gemacht.
    Grüessli Marguerite
  • Elke H.R. 2 3. Januar 2006, 14:08

    Und der Kleine bist du,Willy?
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto an deine Eltern.
    LG Elke