Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Graber


Pro Mitglied, Basel

Familienportrait

Würde ja gerne etwas schlaues lateinisches dazu schreiben, aber ich habe keine Ahnung was das ist :-))))

Kommentare 6

  • Bernhard Pfister 30. Oktober 2013, 19:20

    Ein sehr schönes Pilzfoto!
    Mir gefällt das farbenfrohe Bokeh, das grün des Mooses und das Motiv.
    Es würde mir noch besser gefallen, wenn die Pilze nicht mittig platziert wären (mehr links im Bild) und mehr Tiefenschärfe bei den Pilzen, besonders bei dem Vordersten .
    LG Bernhard
  • IngoR 29. Oktober 2013, 20:02

    Sehr schöne, stimmige Aufnahme !
  • Willi von Allmen 29. Oktober 2013, 19:46

    Ein sehr schönes Ensemble, sehr schön gestaltet (Licht, Schärfe, Farben, Perspektive!)

    lg Willi
  • e-revo1 29. Oktober 2013, 18:53

    Ein wunderbares Foto das ich sogar besser als viele aus der Galerie finde.
    LG Manuel
  • debild 29. Oktober 2013, 18:13

    Das ist sehr schön!gefällt mir!lg Debbye


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Beilano54 29. Oktober 2013, 18:08

    eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner beauty of plants
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 500