Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie D.


Free Mitglied, Hennigsdorf

Kommentare 5

  • beauty lady 19. September 2008, 14:35

    super idee die schnappe ich auf und versuche so etwas ähnliches auch mal! es lohnt sich immer weider mal reinzuschauen!

    grüßle .....
  • Jürgen Häusler 17. April 2008, 18:17

    DAS IST ES!!!
    Super Sache!
    Und kenne ich diese Familie nicht aus dem Fernsehen - allerdings noch in SW? ;-)))

    LG Jürgen
  • Farb-Klecks 28. Februar 2008, 14:30

    Das ist doch mal ein starke Bild...
    Nicht immer diese...LÄCHELN...Bilder!!!
    Und der Style ist vom Feinsten!
    Super Idee...klasse umgesetzt!

    lg Heike
  • Melanie D. 28. Februar 2008, 8:30

    @Andreas - danke!
  • Andreas Hermes 26. Februar 2008, 20:48

    ein ausgeflipptes Portrait einer Familie, hab ich noch nie gesehen! Einfach fantastisch! unglaublich das keine Anmerkungen zu einem solch geilem Foto kommen!
    Allein das alle so verrückt in die Kamera schauen ist schon harte Arbeit. Hinzu kommt die Stellung der Personen und der fantastische Hintergrund ganz abgesehen von der Ausleuchtung und die frisuren....

    ci@o
    Andreas