Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 12

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

Familienplanung

ja, wir bauen uns ein Nest.

Leider ist die Qualität nicht so gut, da ich nicht näher ran kam,
aber es war lustig sie zu beobachten.
Aufgenommen am 25.02.2011

Kommentare 12

  • HeidiH 10. März 2011, 13:23

    Lieber Helmut, sehr schöne Momentaufnahmen. So früh
    beginnen sie schon mit der Planung. Wußte nicht, dass Sperlinge auch Nistkästen bevorzugen.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Jutta Grote 2. März 2011, 19:09

    Die haben jetzt richtig was zu tun.
    Eine schöne Serie und Zusammenstellung.
    LG jutta
  • Claudia Pelzer 27. Februar 2011, 19:57

    Ein richtig schöner Einblick in die Familenplanung der Spatzen. Da sind sie wohl den Meisen zuvor gekommen und der Spruch: Nur der frühe Vogel .... trifft voll zu.
    LG Claudia
  • Kathrin Franz 27. Februar 2011, 15:22

    Als Serie ist es gut dargestellt und sehr gut ausgerichtet.
    VG.Kathrin
  • Ela-Otto 27. Februar 2011, 15:19

    Sehr schöne Fotos....klasse beobachtet.
    LG, Ela
  • dorographie 27. Februar 2011, 13:38

    Wow, toll dokumentiert. Und die Qualität stimmt für mich. Eine sehr schöne Collage.
    Liebe Grüsse, Doorthea
  • Schöning Eva 26. Februar 2011, 23:00

    Wunderbares Expose dieses Traumhauses ;)))
    LG Eva
  • liesel47 26. Februar 2011, 19:18

    Oh, wie schön Du das dokumentiert hast! Ich habe meins auch schon zur Vermietung ausgeschrieben!
    Freundlichen Gruß zum Samstag von Liesel

  • Hans Georg Gemünden 26. Februar 2011, 19:14

    super serie !!!
  • Margot Bäsler 26. Februar 2011, 18:40

    Eine sehr schöne Kombination von den verschiedenen Aktivitäten. Am besten gefällt mir dasFoto rechts unten.
    ---LG Margot---
  • Babarella 26. Februar 2011, 18:24

    Das ist ja lustig! Erinnert mich auch etwas an ein Daumenkino.
    Babarella
  • Kerstin Engelhardt 26. Februar 2011, 12:53

    finds schön:-) wie ein Daumenkino. schöne Momentaufnahmen.

    LG Kerstin